Alkoholisches ·Manufakturen ·Sonstiges

Altenweddinger Geflügelhof-Eierlikör mal anders

Heute möchte ich euch den Altenweddinger Geflügelhof vorstellen. Bei Geflügelhof denkt man natürlich sofort an Geflügel. Das trifft es schon, aber auch nur fast. Der Altenweddinger Geflügelhof ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb. Bereits in der 8. Generation wird hier Landwirtschaft mit einer sehr breiten Produktpalette aus Ackerbau und Tierhaltung betrieben. Der Altenweddinger Geflügelhof liegt im Herzen… Weiterlesen Altenweddinger Geflügelhof-Eierlikör mal anders

Adventskalender 2016 ·Manufakturen ·Pralinen& Schoklade ·ÜberraschungsBoxen

Schokobox-Alles was Frauen lieben

Heute möchte ich euch von der Schokobox begeistern, denn hier findet ihr alles was Frauen lieben. Wir Frauen lieben Schmuck, da kann man wirklich nie genug von haben. Frauen lieben aber auch Schokolade. Wie wäre es wenn beides vereint und dann noch in Herzform bei euch ankommt? Ja ich weiß, es schlagen jetzt schon einige… Weiterlesen Schokobox-Alles was Frauen lieben