Brandnooz ·ÜberraschungsBoxen

Brandnooz Box April 2017

Pünktlich wie immer traf grade die Brandnooz Box April 2017 bei mir ein. Beim anheben dachte ich, ich hebe mir gleich einen Bruch^^. So schwer und so prall gefüllt habe ich noch keine Box erlebt. Ob auch der Inhalt gut war, werde ich euch nun zeigen. Brandnooz Box April 2017 Valensina Mildes Frühstück, 1,69€. Mag ich… Weiterlesen Brandnooz Box April 2017

Gewinnspiele ·Haushalt & Technik

Börner GmbH-made in Germany

 Börner GmbH-made in Germany Hallo ihr lieben, für alle Haushalts-Feen habe ich heute ein ganz tolles Gewinnspiel der Börner GmbH-made in Germany im Gepäck. Sicherlich müssen die meisten von euch genau wie ich jeden Tag etwas leckeres Kochen. Das kleinschneiden der frischen und gesunden Zutaten wie Gemüse, Obst oder Salat, kann dabei durchaus zum Stress… Weiterlesen Börner GmbH-made in Germany