Gewinnspiele

11111 Facebook-Fans Jubiläums Gewinnspiel

Mittlerweile habe ich schon seit über 2 Jahren meine Blogs. Nach wie vor macht es mir riesigen Spaß Produkte zu testen und Shops vorzustellen. Eines der tollsten Produkte die ich in der letzten Zeit kennen gelernt habe ist die Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem. Deshalb freue ich mich auch total, das ich zum 11111… Weiterlesen 11111 Facebook-Fans Jubiläums Gewinnspiel

Sonstiges

Sofi-individuelle Kissen

Heute möchte ich euch das Unternehmen sofi vorstellen. sofi stellt individuelle Kissen her, damit wir gut und schlafen können und erholt aufwachen.Bestimmt kennen einige von euch das auch, wenn man eigentlich genug geschlafen hat, aber morgens so gar nicht ausgeruht ist. Gut schlafen ist ja immer so eine Sache. Ich selber wache sehr oft Nachts… Weiterlesen Sofi-individuelle Kissen