Naturkosmetik

Gaya Cosmetics beim Bloggertreffen Wendland

Auch Gaya Cosmetics war Sponsor beim Bloggertreffen Wendland. Sehr zu meiner großen Freude, denn ich kenne und liebe bereits ein paar der tollen Produkte sehr. Über Gaya Cosmetics Alle Produkte von  Gaya Cosmetics werden zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Das bedeutet, es sind keine Parabene und Duftstoffe erhalten. Zusätzlich sind die Produkte zu 100%… Weiterlesen Gaya Cosmetics beim Bloggertreffen Wendland

Naturkosmetik ·Sonstiges

Golden Curl beim Bloggertreffen Wendland

Auch Golden Curl war einer der Sponsoren beim Bloggertreffen Wendland. Bisher wusste ich nur das es bei Golden Curl Produkte wie Glätteisen oder Lockenstäbe gibt. Aber sie führen auch Haar Pflege-Produkte. Eines dieser Produkte durften wir testen. Golden Curl beim Bloggertreffen Wendland Zum testen bekam jede Lady eine Haar Maske. Sehr begeistert war ich darüber… Weiterlesen Golden Curl beim Bloggertreffen Wendland