Beauty&Lifestyle

Ulric de Varens-Bloggertreffen Wendland

Auch Ulric de Varens war Sponsor beim Bloggertreffen Wendland. Mögt ihr gute Düfte? Ich liebe es gut zu riechen, nur bin ich der Meinung das so einige Hersteller von Duftwässerchen es ganz schön mit dem Preis übertreiben. Das muss aber nicht sein, wie uns Ulric de Varens eindeutig beweist.„Luxus muss nicht teuer sein” Das meint… Weiterlesen Ulric de Varens-Bloggertreffen Wendland

Haushalt & Technik ·Sonstiges

DELEO® -Die Kraft.com

Heute möchte ich euch das Unternehmen DELEO® -Die Kraft.com vorstellen. Putzen gehört ja nicht grade zu meinen Lieblings-Aufgaben sondern ist für mich eher ein notwendiges übel. Natürlich mag ich es wenn alles schön sauber ist. Aber noch mehr mag ich es wenn es schnell geht und die benutzen Reiniger halten was sie versprechen. Ich hatte… Weiterlesen DELEO® -Die Kraft.com