Sonstiges

Der Ekliche & Die Ekliche

Heute stelle ich euch 2 ganz besondere Party-Getränke vor, Der Ekliche & Die Ekliche. Kommen wir aber zuerst einmal zu der Flasche Der Ekliche. Alleine die Flasche ist schon ein Hingucker. Auch was als Beschreibung hinten drauf steht finde ich Klasse. Wörtlich steht drauf: Eine einzigartige Zusammenstellung der billigsten und ranzigsten Zutaten, die wir in unserem… Weiterlesen Der Ekliche & Die Ekliche

Brandnooz ·Lebensmittel ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

brandnooz Box Oktober 2017

Letzte Tage kam bei mir die brandnooz Box Oktober 2017 an. ich war ganz schön erstaunt, dass weder Essig noch Marmelade in der Box war. Nur von diesen dummen wiederlichen alkoholfreiem Bier und Sekt kann Brandnooz einfach nicht die Finger lassen. Aber seht einfach mal selber. brandnooz Box Oktober 2017 Nippolino Knusperpralinen  2,69€. Griesson soft… Weiterlesen brandnooz Box Oktober 2017