Lebensmittel ·Manufakturen ·Sonstiges

Die Kaffeerösterei Modest

Heute möchte ich euch die Kaffeerösterei Modest vorstellen. Wie ich euch ja schon oft erzählt habe, geht bei mir nichts über einen richtig guten Kaffee. Einige richtig gute Sorten kommen aus der  Kaffeerösterei Modest. Aber zuerst einmal ein paar Infos über die  Kaffeerösterei Modest. Die Kaffeerösterei Modest Mit der Gründung der Kaffeerösterei Modest im Jahr… Weiterlesen Die Kaffeerösterei Modest

Beauty&Lifestyle ·Kosmetik ·Sonstiges

Udo Walz Haar Pflege Produkte

Heute möchte ich euch die Udo Walz Haar Pflege Produkte vorstellen. Udo Walz wird ja sicherlich jedem Ein Begriff sein. Seit Jahren gilt der als „DER“ Promi Friseur in Berlin wo sich auch einige seiner Salons befinden. Aber auch auf Mallorca hat er mittlerweile Fuß gefasst. Für mich ist Berlin natürlich zu weit weg um… Weiterlesen Udo Walz Haar Pflege Produkte