Accessoires ·Gewinnspiele ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

58 Products Adventskalender Törchen 21

58 Products spendiert für euch Adventskalender Törchen 21. Wer kennt und liebt sie nicht die tollen Tassen mit den lustigen und auch bösen Gesichtern? In den letzten Jahren hat sich das Sortiment der 58 Products deutlich erhöht und besteht schon längst nicht mehr nur aus Tassen. es gibt Vasen, Teller, Schalen… Es einzelne Stück ist ein echtes Highlight. Ihr solltet euch unbedingt die niedlichn Gesellen mal im Online-Shop anschauen.

58 Products Adventskalender Törchen 21

Für euch gibt es gleich zwei tolle Becher Sets zu gewinnen. Es wird also 2 Gewinner geben.

grummelig & verschmitzt

Fassungsvermögen: ca. 350ml. Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet. Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität. Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand 100% Made in Germany. Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

vergnügt & verdutzt

„vergnügt & verdutzt“ ohne Henkel in Weiss.
Hier werden die „Henkelbecher“ zwar zum „Becher“, bieten aber neben dem Genuss von Kaffee, Tee und Kakao noch weitere Einsatzmöglichkeiten, etwa als schicker Stifthalter auf dem Bürotisch.

Entscheidet einfach selber welches der beiden Sets ihr gewinnen möchtet.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„58 Products Adventskalender Törchen 21“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Habt ihr bereits ein paar der lustigen Gesellen bei euch im Schrank und für welches Set entscheidet ihr euch?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

 

Gewonnen haben Carina M. & Sandra B. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Dienstag 17 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.