Adventskalender 2016 ·Sonstiges

Adventskalender-Helden des Alltags

logo-feelinosponsoredAdventskalender spielen ja kurz vor der Weihnachtszeit eine sehr große Rolle in unserem Leben. Es gibt zahlreiche Varianten für uns Damen, die uns die vorweihnachtszeit doch sehr versüßen. Bei den Herren sieht das meist etwas anders aus. Es gibt natürlich auch hier einige Modelle, aber meist läuft es doch auf Schokolade oder Alkohol hinaus. Ich möchte euch heute ein ganz tollen Adventskalender nur für Herren vorstellen. Der Adventskalender nennt sich Helden des Alltags. Der Inhalt ist bestückt mit kleinen Überraschungen für unseren persöhnlichen Helden. Aber seht einfach mal selber:

1

Auf den ersten Blick sehe ich schon das dieser Adventskalender meinem Mann garantiert gefallen wird. da das Bild einen Helden mit einer Kettensäge ziert. Optisch also schonmal sehr gelungen.

Ein Teil des Inhalts wird ja schon in der Beschreibung preisgegeben. Z.b. Rasiergel, Entlüftungsschlüssel für Heizung, Mini-Wasserwaage. Um euch den Adventskalender etwas näher zu bringen, habe ich ein paar der Türchen geöffnet. Natürlich nicht im beisein von meinem Mann. Der muss sich noch ein wenig gedulden, obwohl er schon etwas neugierig ist^^

ROTH MännerAdventskalender Helden des Alltags

2

Was mir super gefällt ist, dass in jedem Türchen neben der Überraschung auch ein lustiger Spruch steckt.

8

In Türchen eins steckt ein Schrittzähler. Da wird sich mein Mann garantiert freuen. Denn er wollte schon lange so ein Ding haben.

9

Da habe ich auch schon die Mini-Wasserwaage gefunden. Ich habe die Türchen nicht in Reihenfolge geöffnet sondern einfach ein paar Querbeet. Welche Nummer also welche Überraschung ist weiß ich jetzt nicht bei jedem.

7

Was das ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Sieht aus wie ein Touch Pen. Mich verwirrt aber das es zwei sind.

6

Duschgel kann man ja immer gebrauchen.

5

Ein Metal Puzzle finde ich sehr cool.

4

Eine Vintagedose, z.b. für Bonbons, Schrauben oder was auch immer^^

3

Das scheint ein Brillenputztuch zu sein. Ein Aufkleber war auch noch dabei.

Wie ihr seht, sind wirklich tolle Dinge in diesem Adventskalender über die sich eure Männer bestimmt freuen werden. Zumindest denke ich das mein Mann sehr begeistert sein wird. Ich persöhnlich finde den Adventskalender auch wirklich klasse. es ist wirklich mal etwas ausergewöhliches. Denn es muss ja nicht immer Schoki sein^^

Kaufen könnt ihr diesen Adventskalender bei Amazon, zum Preis von 24,95€

Ich bedanke mich für den tollen Adventskalender. Mein Mann wird bestimmt Freude dran haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.