Adventskalender 2016

Adventskalender Törchen 18

Törchen 18

Bei Arts&Scents handelt es sich um handelt sich um hochwertiges Parfum, dass in Deutschland hergestellt wird. Aber nicht nur das Parfum an sich, sondern auch der hübsche Geschenkarton kann sich absolut sehen lassen. Speziell wenn man es verschenken möchte, kann man hier nicht verkehrt machen. Die handgemachte Verpackung, für die übrigens nur recyceltes Papier verwendet wird sieht einfach bezaubernd aus. Schaut ruhig mal rein, denn es ist ja bald Weihnachten.

Für euch gibt es ein Liebevoll verpacktes Päckchen mit folgendem Inhalt: 1x Eau de Parfum White Spray Spellwish 30ml, sowie 1x 10ml Roller und 10ml Spray -Travelset, der Warenwert liegt bei ca 80,00€.

Füllt einfach das Teilnahmeformular mit dem Betreff “ Törchen 18″ aus oder nehmt auf Facebook teil.

Um zu gewinnen beachtet bitte alle Regeln!

Gebt an jedem Tag als Betreff die Törchennummer an und beantwortet die Gewinnspielfrage!!!

Was ist euer Lieblings-Duft?

Formulare ohne oder den falschen Betreff werden gelöscht. Ich habe auch keine Lust wieder ständig drauf hin zu weisen das der Sponsor geliked werden muss, meine Seite natürlich auch!!! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Wer es nicht macht wird auch nicht gewinnen.Gewertet werden alle Kommentare und Teilnahmeformulare von 0.00 Uhr bis zum nächsten Tag 0.00 Uhr, alles davor oder danach zählt nicht mehr mit!!!Alle Gewinnspiele laufen 24 Stunden und werden Zeitnah ausgelost. Ob ich das jeden Tag schaffen  werde weiß ich noch nicht. Alle Gewinner die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben bekommen eine Email von mir. So verpasst ihr auch nicht wenn ihr gewinnt. Da die Gewinnspiele nur 24 Stunden laufen, habt ihr auch nur 24 Stunden Zeit euch zu melden. Ansonsten gelten die selben TNB wie immer die ihr unter Gewinnspiele findet.

Teilen und Freunde markieren macht uns Glücklich^^
Viel Glück, Lg Petra

Gewonnen hat Lydia !!! Herzlichen Glückwunsch, du hast  eine Email von mir!!!( Bitte auch im Spamordner nachschauen)Bitte melde dich bis Donnerstag 11 Uhr mit deiner Adresse bei mir!!!

9 Gedanken zu „Adventskalender Törchen 18

  1. Hallo,
    mein Lieblingsduft ist Si Intense von Giorgi Armani. Einfach die richtige Mischung zwischen prickelnd und süß für mich. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

  2. Wünsche einen schönen vierten Advent, meine Düfte variieren immer, momentan ist mein Lieblingsdüfte Cloe , sonst eher blumig
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.