Naturkosmetik ·Sonstiges

alva Naturkosmetik

alva Naturkosmetik

Auch alva Naturkosmetik unterstützte unser #BTID mit einigen Produkten. Bereits seit 1988 besteht die Marke alva Naturkosmetik schon. Kaufen kann man bei alva selber, die marke wird aber auch in verschiedenen Naturkosmetik Shops geführt. Wie zum Beispiel bei Hirschel. Bedenken oder Zweifel an der Marke muss man wirklich nicht haben, da bei Öko Tests die Inhaltsstoffe der Marke stets mit sehr gut abschneiden. Alle Inhaltsstoffe werden so naturbelassen wie nur möglich verarbeitet. So erhält man als Endkunde natürlich die best mögliche Qualität.

Die Produkte

One Earth Series Green Equinox Edition

Erhalten habe ich 3 Döschen in den Farbtönen Soft & Gentle, Royal Flush und Li-La-Lilac. Wenn ich ehrlich bin dachte ich es wäre Lidschatten und ich habe mich schon ein wenig über die Farbauswahl gewundert. Dieses Produkt ist allerdings die  ursprünglichste Form von Naturkosmetik. Denn schon früher wurden mineralische Pigmente zum Schminken verwendet.
Zum Komponieren von persönlichem Lidschatten, Nagellack, Lipgloss… gibt es 24 verschiedene Farben. Das Pulver ist sehr  unkompliziert in der Anwendung bietet viele Möglichkeiten der Anwendung. Ein wenig feucht gemacht z.b. als Lidschatten. Für farbigen Glanz auf den Fingernägeln oder auf den Lippen. Durch die verschiedenen Farben kann man sich ganz einfach seine Lieblingsfarbe selber mischen.
Ein Döschen mit 2,25 g kostet 4,90€. Da kann man nichts sagen, finde ich eigentlich recht günstig. Da man auch nicht viel braucht, ist es natürlich auch sehr ergiebig.

Handcreme – mini

Mit Avocadoöl, Ringelblumenextrakt und einem Wirkstoff der Kamille. Sie hat eine hohe Pflegekraft bei stark beanspruchten Händen und Nagelhaut.Die Creme riecht sehr gut und macht die Hände schön geschmeidig. Die kleine mini Tube mit 18 ml Inhalt bekommt ihr für 1,85€.

Natürlich bietet alva Naturkosmetik noch weitaus mehr tolle Produkte. Wer Naturkosmetik liebt, ist hier genau richtig aufgehoben. Tierversuche gibt es hier natürlich nicht, also schaut euch ruhig bedenkenlos im Shop von alva Naturkosmetik um.

Ich bedanke mich bei alva für die Unterstützung bei unserem Bloggertreffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.