Adventskalender 2016 ·Handy&Co ·Haushalt & Technik

Aukey Auto-Starthilfe und Powerbank

Aukey Logo

sponsoredHeute möchte ich euch ein weiteres tolles Produkt von Aukey vorstellen, eine Auto- Starthilfe und Powerbank in einem. Über Aukey habe ich ja schon öfter berichtet. Deshalb habe ich mich auch gefreut das sie Sponsor beim #BTID waren. Eine Powerbank werden ja wahrscheinlich fast alle von euch besitzen. Aber eine Powerbank mit Auto- Starthilfe, war mir neu und hat mich neugierig gemacht. Auch mein Mann war sofort begeistert und sagte, oh ja bitte nimm die. Ich selber habe ja kein Auto, aber ich habe ihm gerne den gefallen getan.

AUKEY Auto- Starthilfe und Powerbank 12000mAh

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhGeliefert wird ein hübsches Hardcase, dass wohl in jedem Auto seinen Platz findet.

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhWenn man dein Reißverschluss öffnet sieht man sofort den gut sortieren Inhalt. Oben sind die Ladekabel und unten die Powerbank.

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhDie Powerbank an sich ist ziemlich groß, aber nicht schwer. Optisch finde ich sie sehr schön.

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhZum Lieferumfang gehören, 12V Batterieklemmen.

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAh

Ein USB-Ladekabel .

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhUnd ein Auto-Ladegerät.

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhDie Powerbank selber hat zwei USB-Ports mit AiPower Technologie. Durch die dynamische Anpassung der USB-Ausgang liefert AiPower genügend Strom an die angeschlossenen Smartphones, Tablets und andere USB-Geräte. So kann man problemlos seine Geräte unterwegs laden. Auf dem Display wird einem auch der Akkustand angezeigt.

AUKEY Auto Starthilfe und Powerbank 12000mAhAuf der Vorderseite befindet sich noch eine Taschenlampe. Wie ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit leuchtet die Auto Starthilfe mit einem regelmäßig ultra-hellem LED-Licht mit Optionen SOS-Licht und Blitzlicht.

Auto Starthilfe

Falls man wirklich mal mit dem Auto liegen bleibt, kommt dann die Auto- Starthilfe zum Einsatz. Die Bedienung ist wirklich ganz easy. Batterieklemmen an das Gerät anschließen und die Klemmen an der Autobatterie befestigen. Dann einfach das Auto starten. Manchmal klappt es nicht auf Anhieb, dann einfach nochmal versuchen und schon klappt es. Meinen Mann hat die Auto- Starthilfe und Powerbank absolut überzeugt. Kaufen könnt ihr sie für 49,99€ bei Amazon.Ist ja vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Gewinnspiel

Aukey

Natürlich gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen. Smartphones, Tablets oder sonstige über USB aufladbare Geräte sind beliebte ständige Begleiter geworden. Ungerne verzichtet man auf sie, auch wenn man wo ist, wo es keinen Strom zum laden gibt.
Solarladegeräte für Tablets und Smartphones können sich daher auf längeren Ausflügen als wahrer Retter in der Not erweisen. Sie brauchen keinen Strom und werden einfach durch Sonnenlicht betrieben.

Heute könnt ihr das Aukey Solargerät im Wert von 54,99€ gewinnen.Nähere Infos bekommt ihr hier: Infos zum Gerät Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahmeformular.Wer beides macht, hat eine Doppelte Gewinnchance.Um zu gewinnen liked meine Seite und die von Aukey und beantwortet folgende Frage:Womit ladet ihr auf einem Ausflug euer Smartphone auf?

 

4 Gedanken zu „Aukey Auto-Starthilfe und Powerbank

  1. Unterwegs lade ich mein Smartphone mit einer Powerbank auf. Wenn ich Familie oder Freunde zu Hause besuche, nehme ich mein Ladekabel mit.

  2. Ich leihe mir die Solarpowerbank meines Sohnes aus; denn ich habe keine eigene! Leider!
    Die Idee als Autostarthilfe finde ich aber genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.