Handy&Co ·Lebensmittel ·Sonstiges

Aukey Bluetooth Stereo Transmitter

Wie ihr ja wißt, habe ich schon einige Geräte von Aukey getestet.Auch heute stelle ich euch ein wirklich tolles Produkt vor.

sponsored14212069_1821422171424050_1300913796305217498_nAuch der Bluetooth Stereo Transmitter von Aukey ist einfach super.

1

Aukey Bluetooth Stereo Transmitte

Auch dieser Bluetooth-Stereo-Transmitter kam natürlich gut und sicher verpackt bei mir an.Im Gepäck hate er folgendes Zubehör:

 Bluetooth Transmitter in Schwarz glänzend, 3,5mm weiblich zu 2 RCA männlich Kabel, USB Ladekabel und eineKurzanleitung.

2

Der Transmitter ist sehr klein und wiegt nur  ein paar Gramm.

Die Einrichtung des Bluetooth-Stereo-Transmitters ist sehr einfach. Man muss den Transmitter erstmal an das Gerät anschließen, welches die Musik abspielt. Dies kann  ein MP3 Player, ein Walkman oder auch ein Computer sein.

Sollte es sich um eine Stereoanlage mit einem Cinch-Anschluss handeln, liefert Aukey dafür extra ein entsprechendes Adapterkabel mit. Dies hat an einer Seite den Anschluss für den Klinkestecker und an der anderen Seite zwei Cinch-Stecker.Hält man nun die Powertaste gedrückt, geht der Bluetooth-Stereo-Transmitter dann an. Dann blinkt der Bluetooth-Stereo-Transmitter mit einem blauen Licht. Um ihn allerdings in den Parring-Modus zu bringen, muss man die Taste länger gedrückt halten. Dann blinkt die LED schnell abwechselnd rot/blau. Nun kann das Empfangsgerät eingeschaltet und in den Parring-Modus gebracht werden.

Die Geräte finden sich ohne Probleme. Ist der Prozess abgeschlossen, wir noch nur alle paar Sekunden auf dem transmitter das blaue Licht blinken.Die Ton-Übertragung ist wirklich klasse. Der Transmitter arbeitet mit einer Akkuladung mit einer Laufzeit von ganzen 12 Stunden. So kann man wirklich sehr lange Musik hören bis er wieder aufgeladen werden muss.Das Aufladen selbst wird über den eingebauten Mikro-USB-Anschluss durchgeführt. Der Ladeprozess wird mit einer roten LED angezeigt.

3

Der Ton wird absolut super übertragen, bis zu einer Reichweite von ca.10 Metern.Es ist eben kleines aber sehr praktisches Gerät. Ich konnte keinerlei Qualitäsmängel feststellen und bin sehr zufrieden mit dem Bluetooth-Stereo-Transmitter. Bei einem Preis von 20,99€ macht man hier nichts verkehrt.Kaufen könnt ihr den Bluetooth-Stereo-Transmitter bei Amazon.Meiner Meinung nach ein tolles Gerät zu einem super Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.