Handy&Co ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Aukey Deutschland- Powerbank mit richtig Power

14212069_1821422171424050_1300913796305217498_n

sponsoredHeute stelle ich euch noch weitere Produkte von Aukey Deutschland vor:

AUKEY Power Bank 20000mAh

1

1x Aukey 20000mAh Power Bank
1x USB Ladenkabel
1x Bedienungsanleitung
1x 24 monate Garantie

Technische Daten:
Kapazität: 20000mAh
Kern/Baterrien: Lithium-Ion Batterie
Eingang: 5V/2.1A
Ausgang 1: 5V/1A
Ausgang 2: 5V/2.1A max. (AIPower)

1

Bei dieser Powerbank ist mein erster Eindruck einfach nur Wow.

Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht richtig Edel aus.

Alles ist schön abgerundet und so liegt die Powerbank einfach nur super in der Hand, trotz ihren fast 500g.

Der Ladezustand wird über 4 LEDs angezeigt und auch diese Powerbank verfügt über eine kleine aber sehr helle Taschenlampe.

An der Front befinden sich zwei USB Buchsen mit unterschiedlichem max. Ausgangsstrom und an der rechten Seite befindet die zum Aufladen erforderliche Mikro-USB Buchse.

Auch hier finde ich das Ladekabel zu kurz, ansonsten habe ich aber keinerlei Mängel feststellen können.

Sie nimmt allerdings auch anstandslos die in unserem Haushalt schon vorhandenen Ladekabel an, somit ist das kurze Ladekabel auch nicht wirklich ein Problem.

Mein Smartphone kann ich mit dieser Powerbank bis zu 8x aufladen, was ich den absoluten Wahnsinn finde.

Schade nur das mein Mann diese Powerbank in beschlag genommen hat und ich nur ganz selten mal das Vergnügen habe sie in der Hand zu halten^^

Ich darf sie immer laden und er macht sie wieder leer, ist doch gut aufgeteilt.

Mein Mann spielt gerne mit seinem Handy und seinem Tablett wenn er Feiereabend hat und bisher war es immer so das nach kurzer Zeit der Akku leer war. Dieses Problem ist nun Geschichte, denn er lädt einfach beide Geräte während er spielt wieder auf.

Momentan lade ich die Powerbank auch nur einmal die Woche, dann ist sie erst leer.

Einfach nur super!!!

Dieses geniale Teil kostet 27,99

Kaufen könnt ihr sie bei Amazon

Auch dieses Produkt hat mich schwer begeistert.

AUKEY Steckdosenleiste

1

Jetzt fragt ihr euch Sicherlich wo ich denn alle meine Geräte so auflade, ich werde es euch verraten:

An einer genialen Steckdosenleiste von Aukey Deutschland

Lieferumfang:
1 x Aukey PA-S2 fünf Zwischenstecker + zwei USB-Ladegerät
1 x Bedienungsanleitung

Technische Daten
Eingang: AC 100-250V
AC-Nennausgangsleistung: 16A, 250V, 3500W
USB-Ausgangsstrom: 5V/2.4A*2, 5V/1A*4 (MAX 6A)
Steckdosen: 4 EU-Standard-AC-Steckdosen + 6 USB Ports
Kabellänge: 1,33M
Produktabmessungen: 230*80*40mm / 9.06*3.15*1.57 in
Artikelgewicht: 544.8g/ 19.22oz

1

Sicherlich kennen das einige von euch, wenn man Strom braucht und quer durchs Zimmer ein Kabel zieht um alle möglichen Stecker hineinzustecken.

Besonders ist an dieser Steckdosenleiste natürlich das sie gleich 6 USB Ports besitzt und zusätzlich noch Platz für 4 normale Stecker ist.

Somit könnt ihr alle eure Geräte gleichzeitig laden und noch zusätzlich Geräte anschließen.

Dadurch braucht man wirklich nur noch ein Kabel und der Kabelsalat hört endlich auf.

Das Kabel ist übrigens 1,8m lang was zumindest für mich absolut reicht.

Eine CE-Kennzeichnung genauso wie einen integrierten Überspannungsschutz sind für die angeschlossenen Geräte  vorhanden.

1

Ich finde die Steckdosenleiste genial, kein Kabelsalat mehr und mit nur einer Steckdosenleiste bis zu 10 Geräte laden bzw sich mit Strom zu versorgen ist für uns einfach super.

Die Leiste sieht auch wirklich gut aus, ist einwandfrei verarbeitet und macht qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck.

Perfekt ist, wenn man keinen Strom mehr benötigt schaltet man sie einfach ab und die Stromzufuhr ist unterbrochen.

Die Steckdosenleiste kostet:

16,99€

Einige Produkte für die ich mich sehr bedanke habt ihr ja nun kennengelernt. Aber in kürze werde ich euch noch weitere vorstellen.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.