Handy&Co ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Aukey/weitere Produkte

Heute werde ich euch noch weitere tolle Produkte von Aukey vorstellen.Wie ihr ja wißt war ich bis jetzt mit allen Produkten sehr zufrieden.Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.

sponsored

Aukey

1

Was mag sich wohl in dieser Verpackung verbergen? Schlicht und gut verpackt wie immer verbergen sich hier:

AUKEY Bluetooth Kopfhörer

Lieferumfang:
●  Aukey EP-B4 Wireless Headset
●  USB Ladekabel
● 6 x Ohr-Adapter (3 Paar Aufsätze in unterschiedlichen Größen)
● 12 x Ohrbügel (3 Paar Ohrbügel in unterschiedlichen Größen)
●  Tunnelzug Pouch
●  Garantiekarte
●  Bedienungsanleitung

Technische Daten:
Bluetooth Stereo Headset
Integriertes Mikrofon zum Telefonieren
Unterstützung des BT 4.1 Profils
Schweissbeständig
StandBy mit einer Akkuladung bis zu 175 Stunden
Musik hören oder Telefonieren bis zu 4.5 Stunden
Gleichzeitige Verbindung mit bis zu 2 Geräten
Sprachsteuerung

2Bei einem Bluetooth Headset ist einer der wichtigsten Faktoren die Kapazität des integrierten Akkus. Dieser entscheidet wie lange man Musik hören/telefonieren kann.

Mit bis zu 175 Stunden Standby ist dieser hier sehr gut.Es gibt einen Micro USB Port zum Laden der Ohrhörer.

Dieser ist mit einer  Abdeckung aus Gummi ausgestattet der ihn wasserdicht verschließt.

Geladen wird an einem Standard USB Ladegerät oder einem Laptop via USB Stecker. Das Ladekabel dazu wird mitgeliefert, ein Ladegerät gehört nicht zum Lieferumfang.

1

Mit dem Ein-/Ausschalter könnt ihr das Headset ein- und ausschalten.

Durch langes Drücken beim Einschalten löst man den Pairing Prozess aus. Gleichzeitig dient dieser im eingeschalteten Zustand zum Annehmen/Auflegen von Gesprächen und diversen weiteren Funktionen.

Innerhalb eines GesprächsIm Musikbetrieb pausiert ein kurzer Tastendruck den Song, ein weiterer lässt ihn weiterspielen.

Nachdem ich die Ohrhörer voll aufgeladen hat mein Smartphone 5 Stunden Musik darüber abspielen lassen und auch das Telefonieren klappt super.

Ich finde es sind super Ohrhörer mit einer Menge Zusatzfunktionen, wie integriertem Mikrofon für die Telefonierfunktion.Aktuellem Bluetooth Standard 4.1 zum gleichzeitigen Verbinden von bis zu 2 Geräten.

Die  mitgelieferte Aufbewahrungstasche und einem ganzen Set an Zubehör um es auf das eigene Ohr größenmäßig anzupassen.

2

Das verwendete Material ist schweißfest und trägt sich angenehm.Also kuzum, es sind richtig coole Bluetooth-Kopfhörer mit einem Preis von 19,99€ gibt es hier nichts zu meckern.

Kaufen könnt ihr diesen Bluetooth Kopfhörer bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.