Naturkosmetik

Bärbel Drexel-vegane Gesichtsreinigung

Ich euch ja schon öfter einmal von Bärbel Drexel berichtet. Es handelt sich hier um hochwertige Naturkosmetik frei von Tierversuchen. Desweiteren sind die Produkte Ausgezeichnet und getestet. Heute möchte ich euch zwei neue Produkte von Bärbel Drexel zur veganen Gesichtsreinigung vorstellen.

Bärbel Drexel-vegane Gesichtsreinigung

Die Poren in unserem Gesicht geben aus winzigen Öffnungen Talg ab, der die Gesichtshaut schützt und geschmeidig hält. Eine gründliche Gesichtsreinigung ist daher sehr wichtig, damit die Poren nicht verstopft werden. In verstopften Poren können sich Schmutz oder Make-up-Reste sammeln und für eine unreine Haut sorgen. Dadurch entstehen dann Pickel und Mitesser, was ja wohl keiner von uns möchte. Die folgenden zwei Produkte können euch helfen eure Haut sanft aber gründlich zu reinigen.

Sanfte Reinigungsmilch, 100 ml

Für die tägliche, sanfte Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté. Entfernt Unreinheiten und Spuren von Make-up sanft, doch gründlich. Mit hautberuhigenden und feuchtigkeitsspenden Wirkstoffen verleiht sie jedem Hauttyp Geschmeidigkeit und sorgt für ein gepflegtes, angenehmes Hautgefühl.

Meine Meinung zum Produkt

Die Reinigungsmilch ist einfach super. Ich bekomme ohne Probleme sogar Mascara entfernt. Das ganze läuft ohne brennen in den Augen ab, was ich auch sehr wichtig finde. Man gibt einfach etwas von der Milch auf ein Wattepad und reinigt dann die Augen, den Hals und das Gesicht. Das ganze Gesicht wird so schonend und gründlich gereinigt und fühlt sich anschließend auch sehr gut an. Die Reinigungsmilch hat einen ganz leicht zitronigen Duft, allerdings nur ganz dezent. Ich finde das sehr angenehm. 100 ml kosten 14,90€.

Sanftes Gesichtswasser, 100 ml

Für die tägliche, sanfte Stärkung und Erfrischung von Gesicht, Hals und Dekolleté. Beseitigt überschüssige Hautzellen und hilft der Haut ihr natürliches Gleichgewicht zu erhalten. Sorgt für ein angenehm erfrischtes, samtiges Hautgefühl und bereitet die Haut auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vor.

Meine Meinung zum Produkt

Auch das Gesichtswasser ist richtig toll. Morgen und abends gebe ich einfach etwas auf ein Watte-Pad und verteile es im Gesicht . Das erfrischt die Haut total und macht ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich benutze es nach der Reinigungsmilch und fahre danach mit meiner ganz normalen Tages oder Nachtpflege fort.Auch das Gesichtswasser hat einen leicht zitronigen Duft. 100 ml kosten 14,90€

Mein Fazit

Beide Produkte finde ich einfach super und kann sie absolut empfehlen. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung richtig gut und samtig an. Auch die Reinigung klappt bestens und sehr schnell. Es reicht schon 1-2 mal mit dem Watte-Pad über die Augen zu gehen und alle Make-up-Reste sind vollständig verschwunden.

Beide Produkte benutze ich  jetzt knapp zwei Wochen und meine Haut ist immer ganz weich und schön samtig. ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Das alles natürlich ganz ohne Tierversuche, besser geht es nicht.

Diese und noch jede Menge weitere Produkte findet ihr natürlich im Online Shop von Bärbel Drexel. Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich!!!

Merken

Merken

Merken

5 Gedanken zu „Bärbel Drexel-vegane Gesichtsreinigung

  1. Es sei mir ein ehrliches Wort gestattet, du stellst die Produkte zwar vor, aber da kann ich auch die Homepage von Bärbel Drexel lesen. Ich habe absolut nicht den Eindruck, dass du die Produkte getestet hast und hier deine Erfahrungen postest.

    Der Beitrag ist daher für mich überhaupt nicht wertvoll, sondern schlichtweg nur Werbung, ein Grund, warum sich viele Blogs inzwischen nicht mehr lesen lassen und ich frage mich, wieso dein Blog TestFee heißt.

    1. Hallo,
      Natürlich habe ich die Produkte getestet. Meine eigene Meinung steht sowohl im Fazit, als auch unter dem Foto. Ich schreibe immer erst die Beschreibung und anschließend meine Meinung. Wenn dir das nicht gefällt, tut es mir leid.

      1. Danke für deine Rückmeldung, es geht nicht ums gefallen, es geht doch darum, wirklich etwas über das Produkt zu erfahren, das vermisse ich leider, sorry wenn mein Ton nicht angemessen war, aber ich wünsche mir eben zu lesen, wie sieht das Produkt aus, wie riecht es, wie fühlt es sich nach ein paar Tagen. So liest es sich eben leider nur wie die Produktbeschreibung des Herstellers

        LG Beatrix

        1. Hi,
          Deinen Ton fand ich jetzt nicht wirklich schlimm. Im übrigen steht doch ganz klar das man ein samtiges weiches Hautgefühl nach der Anwendung hat. Okay den Duft hatte ich vergessen und nachgetragen. Ich habe jetzt mal drüber geschrieben was meine Meinung ist und hoffe du kommst klar damit.Lg Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.