Gewinnspiele ·Sonstiges

Be my Vallentine Gewinnspiel

Be my Vallentine lautet das Motto des neuen Gewinnspiels. Am 14. Februar ist ja wie jedes Jahr der Tag der verliebten. Aber nicht nur verliebte, sondern auch Freunde, Mütter oder andere Bekannte freuen sich an diesem Tag wenn man an sie denkt. Da ich ja ständig daran denke euch Glücklich zu machen, habe ich ein Vallentins-Gewinnspiel für euch. Bitte lest aufmerksam die Regeln durch, denn nur so habt ihr eine Chance zu gewinnen!!!

Be my Vallentine Gewinnspiel

Auf dem Foto kann man nicht ales gut erkennen was in dem Paket ist. Deshalb hier mal der genaue Inhalt:

Eine Pinke Herzdose von Nivea mit Creme und Lipen-Pflege.

Zwei Herzdosen mit Pralinen & Bonbons

Ein Herz Kissen zum selber gestalten

Haribo Chamallows & Schokolade in Herzform

Ein kleines Liebe ist… Buch

Milka Pralinen in Herz Form mit Milchcreme

In erster Linie geht es ja am Vallentistag darum an andere zu denken, deshalb habt ihr heute die Chance einem Lieben Menschen ein Paket von mir zukommen zu lassen. Markiert also die Person der ihr dieses Paket gönnen würdet und auch warum. Wenn ihr niemanden zum beschenken habt, könnt ihr auch euch selber wählen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Auch der Facebook-Name von eurem Vallentine ist erforderlich.Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Be my Vallentine“

Bitte markiert die Person, die das Paket gewinnen sollte und warum!!!

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 08.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Sandra P. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir, bitte melde dich bis zum 11.02.2018 mit deiner Adresse bei mir.

 

4 Gedanken zu „Be my Vallentine Gewinnspiel

  1. ein tolles Gewinnspiel, damit kann man seinen Partner ganz sicher sehr glücklich machen. Mein Verlobter findet es übertrieben, wenn man sich gegenseitig zum Valentinstag etwas schenkt. Ich allerdings finds romantisch. Also bekommt er von mir immer etwas, hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.