Sonstiges

Bloggertreffen im Dorf

Wie ja bereits angekündigt, war ich gestern auf einem Bloggertreffen.

Berets vor gut einem halben Jahr hatte mich Mandy dazu eingeladen.Ehrlich gesagt habe ich mich damals gewundert das die Einladung so früh kam, aber im nachhinein verstehe ich das schon.

Geplant war das Event eigentlich mit 8 Bloggern, aber wie das Leben so spielt, sagte die erste Dame bereits ganz am Anfang schon ab, die nächste 2 Wochen vorher und die dritte doch glatt am selben Morgen. Was ich davon halte, führe ich hier lieber nicht weiter aus.

Ist zwar doof für Mandy, da sie ja die Firmen angeschrieben hat und auch erklären muss warum es jetzt nur 5 Berichte gibt aber da kann man ja jetzt auch nichts mehr dran ändern.

So eine Woche vor dem Treffen, wurde ich schon ein wenig nervös. Es sind immerhin alles fremde Menschen, von denen man garnicht weiß ob man sich auch versteht. In letzter Zeit liest man natürlich auch verstärkt von zankereien auf solchen Treffen.Dann war da noch diese riesige Sponsorenanzahl die mir schon ein wenig Angst machte^^

Naja, gestern um 10 Uhr brachte mein Mann uns dann zu Mandy, wir hatte ca. 1 Stunde Fahrzeit. Pünktlich um 11 Uhr ware wir dann da.Von anfang an, war die stimmung wirklich locker und von zank oder streit weit und breit keine Spur^^

Folgende Blogger waren anwesend:

Kerstin von Testgulasch

Mandy von Mandy’s Produkttests

Isabell von Xenobias zauberhaftes Testreich

Sanne von Produkttesterin-Sanne

Und natürlich ich^^

bloggertreffen

Dummerweise haben wir recht wenig Fotos gemacht und die gemacht wurden, sind jetzt nicht so die besten^^

Nach einem kurzen Plausch und einem Kaffee ging es dann auch direkt los.

Mandy hatte eine tolle Mappe vorbereitet in der alle Firmen aufgelistet waren und wir so ganz problemlos eine Firma nach der anderen abarbeiten konnten.

Folgende Firmen waren vertreten:

1. Herbaria Kräuterparadies
2. Wannenbuch
3. Lecker Dose
4. Gigaset
5. Gerri
6. Alva Naturkosmetik
7. Mont Bleu
8. Was soll ich schenken
9. Berentzen
10. Kosmetikbude
11.Just Cosmetic
12.Löschzwerge
13.Cofain 699
14.Die Kultinaristen
15.Sebis Feinkost Manufaktur
16.Lemberona
17.Danke Bitte
18.Polyment
19.Aspernmühle
20.Greenic-Bio
21. Mc Brickett
22. Ulric de Varens
23. Apeiron
24.Callusan
25.One 47
26. Powerlook
27. Klosterkitchen
28. Laulas
29.Fairy Box
30. Bic Stifte
31. Inteacosmetic
32.Gewürzmühle Brecht
33.Wurm Kg
34.Look o Look
35.Love Me Green
36. Spinnrad
37. Aukey
38. My Kolter
39.Karoka
40. J Hornig
41. Festa Verlag
42.Zahnseidekampagne
43. Popcorn Online
44.Easy
45. Arts and Scents
46.Super Million Hair
47. Pjur
48.Knickclean
49. Schnitzer
50.Zgm
51.Dr Liebe
52.Extasialand
53.Lexagirl
54.Ikos
55.Olalabox
56.Testesept
57.Vinella
58.Überkochschutz
59.Schnäppchenschloss
60.Häfft
61.Creme21
62.Birkengold
63.Alete
64. Pizzastein 24
65. Naturavetal
66. Amigo Spiele
67.Ringelsuse
68. Gerri
69.Dr Martin
70.Meentzen
71. Guylian
72. Amarantus Naturkosmetik
7.3.Joveka
74. Hammer Schnaps
75. Oriflame
76. My Chips Box
77. Dein Kaffee
78. Lubs
79. Hirschel Cosmetic
80. Bonnie Boxx
81.Just Be
82. Kölln
83. Panoramaknife
84. John & John
85. Magische Manufaktur
86. Hutter Spiele
87. Die Kaffee
88. Zoobedarf Hitzegard
89. Noa Pflanzlich
90.Mach wach Dose
91. Routhier
92.Gewara
93. Le Chateaudubois
94. Ständer
95. Glückspilze
96. Fliegenpilz-Design
97. Sandfood
98. Oxo
99. Bionade
100. St Stin
101: Casa Chic

Die Anzahl der Firmen ist der absolute Wahnsinn und verspricht sehr viel Arbeit^^

Zwischendurch gab es die leckeren Gerri Limonaden zur Erfrischung.

dsc_2663

Hier noch ein kleiner Überblick wie es bei Mandy aussah:

Geplant war eigentlich das mein Mann uns bring und der Mann von Kerstin uns abholt. Aber bereits nach ein paar Stunden war uns klar, dass diese ganzen Produkte unmöglich in ein Auto passen und so muste bein Mann sich noch einmal bemühen und auch kommen^^

Gegen 23 Uhr waren wir dann fertig und alle waren dann doch sehr geschafft und froh nach Hause zu kommen.

Jetzt sieht es wohl bei Mandy etwas besser aus, aber dafür ist bei mir das Chaos ausgebrochen^^

Ich möchte mich noch ganz lieb bei Mandy für die Einladung und für die Mühe die sie sich gegeben hat bedanken.

Auch ihrem Mann ein großes Dankeschön das er so geduldig jedem bereitwillig geholfen hat die Produkte ins Auto zu tragen und das Chaos mit 100erten von Katons in seiner Wohnung ertragen hat.

Ich hoffe es kehrt jetzt bei allen wieder die normalität ein.

Euch erwarten in den nächsten Wochen natürlich jede Menge Berichte und jede Menge Gewinnspiele.

Wie ihr seht kann so ein Bloggertreffen auch ganz harmonisch ablaufen. Ich bin ehrlich gesagt froh das mir so ein Zickenkrieg erspart geblieben ist!!!!

Ich fand es toll, dass sich alle gut verstanden haben. Ein paar weniger Firmen wären vielleicht auch nichz schlecht gewesen, dann hätte man ein wenig mehr Zeit für Gespräche gehabt. Aber daran können wir ja noch arbeiten^^

14 Gedanken zu „Bloggertreffen im Dorf

  1. Wow. Da habt ihr ordentlich eingepackt. Das wird ja ein Wahnsinn. Umd es ist ein tolles Foto geworden keine Angst😉
    Wir freuen uns drauf. Lieben DANK.

  2. Finde es toll das es sowas gibt zu mal ihr euch bestimmt auch austauschen Konten und es interessant ist die anderen persönlich kennen zu lernen und sooooo viele tolle Sachen zum testen da habt ihr ja einiges zu tun wünsche viel Spaß beim testen und werde ganz gespannt die Berichte lesen 😚Lg dani

  3. Schöner bericht , jetzt warten wir auf eure Testberichte . Viel spass euch allen. Und wenig Stress dabei ,es soll ja spass machen. Ganz lieben Gruss Astrid scholz

  4. Oh mein Gott, was wart ihr da fleißig! Viel Spaß mit dem Produkten und beim Bloggen! Und vielleicht geht ja das eine oder andere Teil in eine Verlosung? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.