Gewinnspiele ·Haushalt & Technik

Börner GmbH-made in Germany

 Börner GmbH-made in Germany

Hallo ihr lieben, für alle Haushalts-Feen habe ich heute ein ganz tolles Gewinnspiel der Börner GmbH-made in Germany im Gepäck. Sicherlich müssen die meisten von euch genau wie ich jeden Tag etwas leckeres Kochen. Das kleinschneiden der frischen und gesunden Zutaten wie Gemüse, Obst oder Salat, kann dabei durchaus zum Stress werden. Nicht nur das es meist sehr lange dauert, es ist auch keine sehr angenehme Arbeit.

Mit den Produkten von Börner, ist das aber überhaupt kein Problem. Die Original Börner Gemüse-Hobel, Reiben, Schäler und Saftpressen sowie viele weitere innovative Küchenhelfer sind solide und auf Langlebigkeit hin konzipiert. Eine einfache und sichere Handhabung sowie äußerste Pflegeleichtigkeit garantiert uns jeden Tag viel Freude bei der Zubereitung gesunder Speisen. Die rostfreien Edelstahl-Klingen der patentierten V-Hobel sind mit einem mikrofeinen Sonderschliff ausgestattet.

Die Messerklingen sind auch nach einigen Jahren noch super scharf. Zudem sind alle verwendeten Materialien, wie z.B. Kunststoffe und Farben, lebensmittelrechtlich unbedenklich und frei von Bisphenol A (BPA) sowie Weichmachern. Dies sind beste Voraussetzungen für Ihre gesunde Ernährung und ein aktives Leben.

Börner GmbH Gewinnspiel

Ich darf heute 2 der innovativen Produkte von Börner an euch verlosen. Es sind 2 Produkte, also auch 2 Gewinner. Die zwei Gewinne werde ich euch nun einfach mal kurz vorstellen.

Börner V5 PowerLine Profi Set 1. Patz

Mit dem Börner V5 Power-Hobel könnt ihr schnell und sicher eure frischen Zutaten kleinschneiden. Die höhenverstellbaren Einschübe bieten insgesamt 10 Schnittarten. Ihr könnt also Stifte, Scheiben oder Würfel in verschiedenen Stärken schneiden. Mit dem Börner Sicherheitsfruchthalter, schützt ihr eure Finger und könnt zugleich euer Gemüse bis auf einen minimalen Rest verarbeiten. Nach dem Gebrauch wird der Hobel einfach unter fließendem Wasser abgewaschen. In der mitgelieferten Schieberbox, finden alle Einschübe ihren Platz. Dann wird der V5 einfach vorne in die Dockingstation und die Schieberbox in die Vertiefung gesteckt. Schon hat man  eine standfeste und platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit für den Börner-Hobel. Auf der Seite von Börner gibt es ein kleines Video, wo ihr genau sehen könnt wie alles funktionier.<KLICK>

Börner Multimaker – getönt: Schüssel mit Frischhaltedeckel, Sieb & Multiplate 2.Platz

Für die schnelle und einfache Zubereitung leckerer, gesunder Speisen, zum Servieren und Aufbewahren in einer Schüssel gibt es mit dem Multimaker von Börner jetzt eine weitere Neuheit „made in Germany“. In diesem Set erhaltet ihr neben dem Multimaker ein Abtropfsieb, die bekannte Börner Multiplate für sicheres Arbeiten sowie einen Frischhaltedeckel für mehr Frische in eurer Küche.

Der Multimaker besteht aus hochwertigem, kratzfestem Kunststoff. Damit ist der Multimaker die ideale Schüssel zum Zubereiten frischer und gesunder Mahlzeiten, eignet sich aber dank des dekorativen Designs auch perfekt als Servierschüssel. Durch das integrierte Sieb könnt ihr frisch gewaschene Tomaten, Beeren oder Salat einfach und bequem abtropfen lassen. Zusätzlich ist der Multimaker mikrowellentauglich.

Das Gewinnspiel

Wie ich finde sind das zwei ganz tolle Gewinne die in keinem Haushalt fehlen dürfen. Um einen dieser tollen Preise zu gewinnen, füllt einfach das Teilnahme-Formular aus oder nehmt auf Facebook teil. Wer beides macht, hat wie immer auch 2 Lose.

Die Teilnahme Bedingungen

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Um zu gewinnen müsst ihr natürlich ein Like für meine Seite, <KLICK> und auch ein Like für die Börner GmbH <KLICK> dalassen. Kommentiert mit eurem Wunsch-Gewinn und der gewünschten Farbe. Zur Auswahl stehen weiß, rot, grün und violett. Im Teilnahme-Formular bitte den Facebook-Name und den Betreff nicht vergessen. Der Betreff lautet:

Börner GmbH Gewinnspiel

Nicht korrekt ausgefüllte Formulare werden nicht gewertet. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 15.05.2017. Teilen und Freunde markieren erfreut uns genauso wie euch tolle Gewinnspiele und wird auch gerne gesehen!!!!

 Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra.

Es ist ausgelost Herzlichen Glückwunsch!! Ihr bekommt gleich noch eine Email und habt dann bis Dienstag 20 Uhr Zeit euch zu melden!!!

Platz 1 geht an Mia A.

Platz 2 geht an Marion H.

Merken

Merken

Merken

13 Gedanken zu „Börner GmbH-made in Germany

  1. Ich würde mich riesig über ein Börner V5 PowerLine Profi Set in der Darbe Violett freuen💕
    Bei Facebook findet ihr mich unter Lilly Ley 🙂

  2. Wow….was eine Farbe😍violett ist ein Traum❤und was das kleine Ding alles kann…Wahnsinn…Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder👍jetzt bin ich voll im bilde😊gerne bin ich mit dabei für unsere Familie 👭👫💑und bedanke mich…für das tolle Sponsoring🍀🍀🍀

    1. Violett finde ich auch Traumhaft. Hatte dummerweise gar nicht diese tolle Farbe gesehen und bekomme ihn nun in rot^^

  3. Violett ist toll, habe gern teilgenommen, alles erledigt. Grade gestern hab ich mich über die viele Schnippelei (z. B. bei Raclette) beschwert.

    Danke und herzl. Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.