Naturkosmetik ·Sonstiges

Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen war mit ihrer Naturkosmetik auch Sonsor beim #BTID.Ich durfte 2 wundervolle Produkte testen, die ich euch nun vorstellen werde.

SPEZIALPFLEGE Fruchtsäurepeeling 10%

Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntissen wurde eine neue Rezepur entwickelt.Die neue Kombination aus 3 verschiedenen Fruchtsäuren, dient zur sanften Entfernung der oberen Hautschichten.

Zusätzlich wird der Hauterneuerungsprozess aktiviert und frische Zellen werden neu gebildet. Die Haut wirkt frischer, elastischer und praller.Die Zeichen der Hautalterung können über die Dauer der Anwendung durch die gleichmäßigere Pigmentierung deutlich gemindert werden.

30ml kosten 25€

Die Anwendung

Es wird empfohlen, dass Fruchtsäurepeeling alle 2 Tage, abends in einer dünnen Schicht aufzutragen.Man läßt das Peeling dann 10 Minuten wirken und wäscht es anschließend einfach wieder ab.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach super an.

SPEZIALPFLEGE ALL IN ONE Tagespflege mit LSF 30

Die feuchtigkeitsspendende Pflegecreme mit LSF 30 ist ein Tagesschutz mit ganzheitlicher Wirkweise. Auch wird der Hautalterung vorgebeugt.Moderne UVA- und UVB-Filter sowie ein Komplex aus Sonnenblumen- und Rosmarinöl schützen und pflegen die Haut effektiv.

Die Anwendung

Die Creme soll ca. 30 Minuten vor dem Lichtkonsum aufgetragen werden.Wenn man sehr schwitzt oder länger im Wasser war, die Creme erneut auftragen! Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr zart und enfach gepflegt an.Schön finde ich auch das die Creme nicht nachfettet.30ml kosten 24€

Mein Fazit

Beide Produkte sind einfach super und harmonieren perfekt miteinander. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig gut und sehr gepflegt an. Natürlich sind alle Produkte ohne Parabene, ohne PEG und ohne Mineralöl-Komponenten. Auch die Verträglichkeit ist getestet und bestätigt. So kann eigentlich jeder Haut Typ die Produkte auch benutzen.

Es gibt natürlich noch jede Menge weitere gute Produkte im Online Shop von Charlotte Meentzen.Wer auf Natur Kosmetik ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben. Schaut euch doch einfach mal im Online Shop von Charlotte Meentzen um, es lohnt sich, denn ihr erhaltet hier beste Qualität!!!

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.