Sonstiges

die erste Farbwechsel-Uhr von Mody

Heute stelle ich euch die erste Farbwechsel-Uhr von Mody vor. In der heutigen Zeit, sind Uhren ja weitaus mehr als nur Zeitmesser. Täglich wechseln wir unser Outfit und dabei sollte natürlich auch die Uhr immer farblich passend sein. Ich selber trage immer eine Uhr. Aber sobald ich vor einem Schaufenster nach einer neuen Farbe Ausschau halte, bremst mich auch mein Mann schon aus. „Du hast doch schon so viele“ ist dann einer seiner Sprüche.

Klar habe ich schon welche, aber doch keine gelbe, keine in Lindgrün oder Magenta. Immerhin gibt es jede Menge Farben und für mich ist ein rosa nicht gleichzustellen mit einem Magenta. Sicherlich ist es aber auch eine Platzfrage, denn wo soll ich nur die neue Uhr lagern wenn ich sie nicht trage? Hierzu bietet uns Mody die perfekte Lösung.

die erste Farbwechsel-Uhr von Mody

Mody bietet uns mit 17 verschiedenen Uhren und 18 verschiedenen Armbändern die Möglichkeit auf 300 Kombinationen. So sollte jeder seine perfekte Uhr finden und mit seinem Armband kombinieren können.

Die Qualität

Alle Mody Uhren sind individuell, vielseitig und anpassungsfähig. Doch nicht nur die Optik überzeugt: Mody-Uhren besitzen ein zuverlässiges Qua-litätsuhrwerk, dessen Metallgehäuse bis zu 3 ATM wasserdicht ist. Die Armbänder bestehen aus echtem Leder. Darauf gibt es selbstverständlich 2 Jahre Garantie!

Ich habe mich für eine Uhr mit Zifferblatt in der Farbe shiny-schwarz entschieden. Das ist eine Art dunkel grau und passt in meinen Augen zu allen Farben.

Das Armband kann ganz einfach reingeschoben werden und bei Bedarf ausgewechselt werden.

Es dauert wirklich nur eine Sekunde und schon ist die Uhr fertig zusammen gestellt.

Geschlossen wird sie dann wie eine ganz normale Uhr. Verarbeitet ist alles super, Fehler konnte ich keine feststellen.

Wie schon erwähnt, sind alle Armbänder aus echtem Leder.

Hier seht ihr mal ein paar der tollen Farben wie zum Beispiel :

Rot

Gelb

Purple

Hell Blau

Schwarz

Rosa

Weiß

Dunkel Grün

Mein Fazit

Ich bin natürlich sehr begeistert von den vielen verschiedenen Armbändern der Mody Uhr. Auch finde ich es super, dass die Uhr selber ja auch noch in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Über die Qualität gibt es auch nichts zu meckern. Alles ist sehr gut verarbeitet. Wenn man nun 2 oder 3 verschiedene Uhren und Armbänder besitzt, kann man sich seinen eigenen individuellen Style kreiren. Für mich ist das sehr perfekt, da ich sehr gerne bunt durch die Welt laufe. Aber auch für nicht so farbenfrohe Menschen gibt es die Uhren auch in gedeckteren Farben. Kurz gesagt ich bin richtig Glücklich mit der tollen Uhr und den verschiedenen Armbändern.

Der Preis einer Uhr inklusive einem Armband liegt bei 39€. Für jedes weitere Wechsel-Armband werden 7€ berechnet. So ist es wie ich finde für jeden erschwinglich und absolut angemessen. Kaufen könnt ihr die Farbwechsel-Uhr  im Online-Shop von Mody.

Gewinnspiel

Mody Watch war so freundlich auch für einen von euch eine der tollen Uhren zu spendieren. Zu gewinnen gibt es also eine Mody Uhr inklusive Wechsel Armband. Füllt dazu einfach das Teilnahme Formular aus oder nehmt auf Facebook teil.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Mody Watch. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Mody Watch“

Bitte beantwortet auch folgende Frage:

Für welche Uhren Farbe würdest du dich entscheiden?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.04.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Inge S. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich mit deiner Adresse bis Mittwoch 14 Uhr, ansonsten wird neu ausgelost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.