Pralinen& Schoklade

Feodora Sweet Dreams-Freundin Trend Lounge

Ich hatte das große Glück die neuen Feodora Sweet Dreams über die Freundin Trend Lounge testen zu dürfen. Bekommen haben wir ein mega Test-Paket mit allen der 6 Sorten.

Feodora Sweet Dreams-Freundin Trend Lounge

Mit im Paket lag noch die Zeitschrift Freundin. Was liegt also näher es sich mit der Zeitschrift und der Schokolade so richtig gemütlich zu machen. Schokolade mögen wir natürlich sehr gerne, vor allem mein Mann kann sie richtig schnell inhalieren^^.  Ich liebe es wenn Zutaten wie Nüsse und Früchte verarbeitet sind. Bisher kannte ich von Feodora nur die kleinen Täfelchen. Ich mag sie zwar sehr gerne, aber es fehlt mir da auch etwas. Die neuen Feodora Sweet Dream gibt es in 6 verschiedenen Sorten und eine hört sich besser an als die andere.

Die Sorten

Erdbeer Basilikum & Granatapfel Goji

Waldbeere & Quinoa Mandel Heidelbeere

Bourbon Vanille & Himbeer Mandel

Die Designs der einzelnen Packungen finde ich alle sehr ansprechend. Geschmacklich finde ich eigentlich alle Sorten sehr lecker. Wobei zum Beispiel Himbeer Mandel mir etwas zu süß ist. Alle Sorten schmecken genau nach dem was auch auf der Packung steht. Es sind kleine Nuss und Fruchtstücke  in jeder Tafel deutlich zu erkennen.

Einen Favoriten zu nennen finde ich nicht wirklich leicht. Besonders gut fand ich die Sorte Quinoa Mandel Heidelbeere. Mein Mann wollte die gar nicht erst probieren, aber als er dann doch probierte war die Tafel auch schon leer. Aber auch Vanille finde ich sehr gut.

Es handelt sich hier um 37 % Vollmilch-Schokolade. Jede Tafel besteht aus 10 Stücken mit 80g  Inhalt. Mir selber reicht das vollkommen aus, denn ich esse nie mehr wie zwei Stücke Schokolade. Da kann sie noch so lecker sein. Mein Mann sieht das ganz anders, für ihn könnte so eine Tafel auch gerne 300 g haben^^. Kaufen könnt ihr die neue Feodora Sweet Dreams für 1,49€. Solltet ihr mal probieren sie schmeckt wirklich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.