Sonstiges

FliegenpilzDesign- liebevolle Handarbeit von Mandy

Liebevolle Handarbeit vom Fliegenpilz Design beim #BTID

Wie ihr ja wißt hat die liebe Mandy von Mandy’s Produkttests ja unser Bloggertreffen organisiert, aber nicht nur das. Denn ist auch noch selber als Sponsor dabei gewesen mit ihrem Unternehmen FliegenpilzDesign , dass sie vor ein paar Monaten gründete.Sie näht dort in liebevoller Handarbeit Kindersachen, wie kleine drollige Hosen, Shirts, Schals, Mützen und jede Menge mehr.

sponsored13322079_1305882732773728_7823920801259191788_n

Ich persöhnlich finde ja die Dinge die Mandy so näht total drollig. Wenn ich noch kleine Kinder hätte, wäre ich ganz bestimmt auch eine gute Kundin.Bei Mandy im Shop könnt ihr euch verschiedene Sachen aussuchen die sie bereits fertig genäht hat.Aber Mandy näht euch auch genau das was ihr gerne möchtet und nimmt gerne eure Wünsche entgegen. So habt ihr die Möglichkeit euch Sachen nähen zu lassen in eurer Lieblingsfarbe, eurem bevorzugtem Muster oder Material.Dazu könnt ihr Mandy einfach auf Facebook oder ihrem Kontaktformular anschreiben.

Ich habe von Mandy einen Utensilo erhalten:

1

Für alle die sich jetzt fragen was das ist, es ist ein Aufbewahrungsbehälter aus Stoff. Man kann z.b. Kosmetikartikel darin aufbewahrenIch meine sogar im letzten Jahr gesehen zu haben, das Mandy die Untensilos mit Süßigkeiten bestückt hat und sie dann zu Nikolaus verschenkt hat.Reinpacken kann man ja was man möchte.

Geziert wird der Utensilo von Mandy Firmenname Fliegenpilz Design

2

Ich habe den Utensilo einfach mal mit so einigen Kosmetikproben bestückt. Denn die liebe Mandy hat einen zweiten gesponsort, den ihr hier gewinnen könnt.( Inklusive jeder Menge Proben).

3

Der Gewinner darf sich dann aussuchen, ob er den weißen mit dem Blumenmuster oder den roten mit weißen Punkten möchte.

4

Ich persöhnlich finde ja beide drollig^^

Kaufen könnt ihr den Utensilo leider noch nicht.

Wenn ihr noch auf der Suche nach süßen Kindersachen seit, solltet ihr unbedingt mal bei ihr im Shop Fliegenpilz-Design  reinschauen.

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos und den neusten Kreationen versorgt:

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.