Gewinnspiele ·Sonstiges

Tee Paket Gewinnpiel

Tee Paket Gewinnpiel

Im Dezember wird es keine Monats-Box geben!  Es läuft ja dann der  Adventskalender, der sich jeden Tag öffnet.  Damit das warten nicht zu lange wird, verlose ich heute ein riesiges Tee Paket an euch. Ich selber trinke sehr gerne Tee. Grade jetzt wo es knackig kalt ist, sitze ich super gerne mit einer guten Tasse Tee vor dem Fernseher. Ich hoffe ihr mögt auch gerne Tee. Das Set besteht aus aus jeder Menge verschiedener Tee Sorten. Es sind lose Tee Sorten dabei, aber auch Tee in Beuteln. Eine köstliche Trink-Schokolade habe ich auch noch beigelegt.

Gewinne ein Tee Paket

Teilnahmebedingungen!!!

Um das Tee Paket zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„ TEE Paket “

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Mit wem würdet ihr gerne mal Tee trinken?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 01.12.2017. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.