Gewinnspiele ·Sonstiges

Gewinnspiel-Family Flutter-By

Gewinnspiel

Ich habe heute ein neues Gewinnspiel für euch, gewinnen könnt ihr ein Spiel zur Konzentrationsförderung eurer Kinder. Das Family Flutter-By Spiel. Auf unserem Bloggertreffen war die Hutter Trade GmbH + Co KG mit einem Spiel von HUCH! & friends Sponsor. Da ich ja keine kleinen Kinder mehr habe, geht das tolle Spiel an einen von euch.

1Spiel zur Konzentrationsförderung

Spielbeschreibung:

Auf jedem Schmetterlingsbrett sind 8 Schmetterlinge abgebildet. Durch das Hin und Herklappen ergibt sich jedoch eine Auswahl vonüber 80 Schmetterlingen! Jeder von ihnen hat außerdem zwei unterschiedlich farbige Flügel. Mit diesem Wissen gewappnet, kann die Suche nach den passendenFaltern beginnen. Sobald die ersteSchmetterlingskarte umgedrehtwird, beginnt die Schmetterlingsjagd. Auf den Karten sind 1 bis 3 Schmetterlinge abgebildet, die von den Spielern auf ihren Schmetterlingsbrettern gefunden werden müssen. Hat einSpieler die gesuchten Falter entdeckt, ruft er laut „Flutter-By!“. Danach prüfen dieSchmetterlingsforscher gemeinsam, ob es sich dabei auch wirklich um die gesuchten Exemplare handelt. Wer z.B.im Eifer des Gefechts die Flügelfarbenvertauscht, muss sich sogar wieder von einem bereits ergatterten Flattermanntrennen. Sind die gesuchten Schmetterlinge alle auf dem Brett zu sehen, erhält derSpieler die Karte als Siegpunkt.Wer nach 13 ausgelegten Karten die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.
flutterby_a_boxinhaltDas Spiel ist ab 5 Jahre geeignet und es trainiert die Geschicklichkeit und die Feinmotorik.Mitspielen können bis zu 4 Spieler. Sicherlich ein tolles Spiel, was die Konzentration und Wahrnehmung eurer Kinder fördert. Da ja bald Weihnachten ist, ist das Spiel natürlich klasse als Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk geeignet. Das Spiel kostet 16,99€, ist aber zur Zeit bei Amazon für 13,59€ erhältlich.
Um zu gewinnen füllt einfach das Teilnahmeformular aus und beantwortet folgende Frage:
Welches Spiel, spiel eurer Kind zur Zeit am liebsten?
Oder nehmt auf Facebook teil.Wer beides macht hat eine doppelte Gewinnchance.Aber bitte nicht vergessen den Sponsor Huch!&friends zu liken, sonst könnt ihr nicht gewinnen.Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2016.
Facebook

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.