Gewinnspiele ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Gigaset Adventskalender Törchen 22

Gigaset spendiert dasAdventskalender Törchen 22 für euch. Gigaset kennt ja wahrscheinlich jeder von euch. Es gibt hier tolle Telefone die immer auf dem neusten Stand gehalten werden. Aber nicht nur Telefone sondern auch jede Menge Zubehör für Smartphones werdet ihr hier finden. Sollten ihr euch wirklich mal ansehen, denn es gibt hier unendlich viele verschiedene Produkte und eines ist für euch. Kaufen könnt ihr alle Produkte ganz normal im Handel oder im Online Shop von Gigaset.

Gigaset Adventskalender Törchen 22

Für euch gibt es heute ein nagelneues Telefon in weiß.

Gigaset C620 A

Das schnurlose Telefon Gigaset C620  A erleichtert euch den Familienalltag. Mit praktischen Direktzugriffstasten und einem integrierten Babyphone stellt es eine praktische, benutzerfreundliche Lösung für Ihre alltäglichen Anforderungen dar.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Gigaset Adventskalender Törchen 22“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was für ein Telefon benutzt ihr zur Zeit?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Gewonnen hat Petra w. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Dienstag 17 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.