Lebensmittel ·Sonstiges

GRECO leckeres aus Schaf und Ziegenmilch

Leckere Produkte aus Schaf und Ziegenmilch von GRECO überzeugten uns beim Bloggertreffen.

sponsoredlogoDie verlässliche Produktqualität ist das, was GRECO in vielen Ländern zur führenden Feta-Marke gemacht hat. Bei allen Produkten wird griechische Schaf- und Ziegenmilch in der Hauptsache verwendet. Alle verwendeten Zutaten werden vor der Verarbeitung in  Laboratorien analysiert. Für die Produktion aller GRECO Produkte werden keinerlei Konservierungs-, Farb- oder künstliche Aromastoffe verwendet.

Für das Bloggertreffen hat GRECO extra für jeden von uns ein Kühltasche mit den Leckereien zur Verfügung gestellt. So kam alles gut gekühlt bei uns an.Leider hatte ich bisher noch nie etwas von GRECO gehört. Aber bei meinem nächsten Einkauf werde ich ganz bestimmt mal drauf achten. Denn wie ich finde sind die Produkte richtig lecker. Ein paar dieser Köstlichkeiten werde ich euch nun einfach mal zeigen:

GRECO leckeres aus Schaf und Ziegenmilch

Das original griechische Tzatziki aus griechischem Sahnejoghurt ist nach einer uralten Rezeptur hergestellt. Auf künstliche Zusatzstoffe wird  verzichtet.Ausschließlich natürliche Zutaten wandern in den Becher. Auch er griechische Sahne-Joghurt schmeckt einfach super. Er ist etwas fester als normal und mit einem Löffel Honig für mich ein Hochgenuß.

1

Fetakäse mag ich sehr gerne. Egal ob auf einem Salat oder kurz in der Pfanne gebraten, ich liebe ihn.Besonders lecker finde ich den Feta im Kräutermantel.

Buttermilch gehört jetzt nicht so unbedingt zu meinen Lieblingen. Aber hier erfreute sich meine Tochter, die immer zuerst einen Blick auf die Inhaltstoffe wirft. Hier war für sie alles okay und wie sie sagte richtig lecker.

7

Und noch ein griechischer Joghurt, diesmal aus Schafmilch. Auch dieser schmeckt einfach super. Ich bin sowieso regerecht süchtig nach griechischem Joghurt. Mit einem Löffel Honig rüber und manchmal auch noch geröstete Walnüsse einfach ein Genuss. Yammi^^

8

Alle Produkte waren sehr gut und haben mich absolut überzeugt. Kaufen kann man sie ganz normal im Handel, achtet einfach mal drauf. Ich werde ganz bestimmt drauf achten. Richtig gut schmeckte uns der Tzaziki, da hatten wir mal wieder die Gelegenheit einen Gyrosteller zu machen.

2

Ein Gedanke zu „GRECO leckeres aus Schaf und Ziegenmilch

  1. Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in Berlin diese Schaf-Buttermilch von Greco bekommen kann? Oder online bestellen kann?

    Bin so langsam ziemlich ratlos.

    Beste Grüße
    R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.