Beauty&Lifestyle

Guhl Langzeit Volumen Serie

Vor kurzem bot sich die möglichkeit über das Test Portal der Freundin Trend Lounge Shampoo der Guhl Langzeit Volumen Serie zu testen. Da ich zur Zeit immer noch auf der Suche nach einem guten Shampoo bin, habe ich mich natürlich auch beworben. Kurz danach kam dann auch  eine Zusage über die ich mich sehr gefreut habe.

Guhl Langzeit Volumen Serie

In letzter Zeit habe ich das Gefühl das sich entweder meine Haare verändert haben oder die Shampoo immer schlechter werden. Natürlich wünscht man sich immer ein gewisses Maas an Volumen. Auch meine Haare haben im laufe der Jahre gelitten und haben lange nicht mehr das Volumen wie früher. Mit verschiedenen Shampoo-Sorten habe ich natürlich versucht das Volumen wieder zu erhalten.

Aber leider war das nur ein Traum. Meistens war es die ersten 2-3 Haarwäschen lang schon so das mein Haar mehr Volumen hatte, aber das legte sich dann wieder. So als ob das Haar dran gewöhnt ist und wieder in den Ursprung zurück verfällt. So war ich wirklich gespannt auf meinen neuen Test.

Langzeit Volumen Shampoo Blauer Lotus

Das Shampoo verspricht eine verbesserte  Haarstruktur  und soll das Haar kräftigen vom Ansatz bis in die Spitzen. Es soll anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle geben. Der Preis liegt mit 4,50€ für 250 ml meiner Meinung nach ganz schön hoch.

Langzeit Volumen Spülung Blauer Lotus

Die passende Spülung  verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren. Sie kräftigt volumenschwaches Haar nachhaltig von Anwendung zu Anwendung.  Für bis zu 85% volleres Haar. Auch hier liegt der Preis bei 4,50€.

Mein Fazit

In der ersten Woche war ich gar nicht begeistert von dem neuen Shampoo. Mehr Volumen gab es bei mir nicht. Aber nach ca. einer Woche kam das Volumen dann doch. Ich bemerkte es als ich mir abends in den Haaren rumspielte und war doch sehr erstaunt. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Wenn ich mir durch die Haare gehe oder auch beim Kämmen habe ich jetzt schon das Gefühl das ich weitaus mehr Volumen im Haar habe. Was mir nicht gefällt ist, dass es immer nur einen Tag anhält. Also jeden Tag Haare waschen oder auf Volumen verzichten. Wenn ich bedenke das die Guhl Langzeit Volumen Serie ganz schon teuer ist, kommt sie für mich weiterhin leider nicht in Frage. Wenn sie günstiger wäre würde ich sie aber durchaus auch weiter empfehlen.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.