Manufakturen ·Pralinen& Schoklade ·Sonstiges

Hallingers- Genuss für jeden Anlass

Kennt ihr schon die Hallingers Schokoladen Manufaktur? Wenn nicht werde ich sie euch nun vorstellen.

Hallingers- Genuss für jeden Anlass

Qualität und Nachhaltigkeit stehen in der Hallingers Schokoladen Manufaktur  an allererster Stelle. So werden die Schokoladenprodukte aus hochwertigen, möglichst regionalen Rohstoffen hergestellt. Natürlich tagesfrisch und traditionell von Hand. Die Produkte enthalten so wenig Zucker wie möglich und sind frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Aromen. Dadurch entstehen außergewöhnliche Kreationen, die von erfahrenen und bestens ausgebildeten Chocolatiers entwickelt werden. Geprüft und verkostet werden die Leckerbissen dann von anerkannten Pralinentestern.

Auch die Tee-Sorten  sind eigens kreierte Mischungen, die  individuell zusammengestellt werden. Sie werden ebenfalls professionell geprüft und verkostet. Das garantiert uns Kunden höchste Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Exklusive Kaffeesorten stammen aus traditioneller Produktion. Sie sind handverlesen und werden in einem speziellen Langzeitverfahren schonend geröstet. Alles für den perfekten Genussmoment.

Im hauseigenen Gewürzzimmer werden exklusive, aromatische Gewürzmischungen in  hochwertige Gläser und Dosen abgefüllt. So wie ich das sehe, findet man hier tolle Gewürze für fast alles.Beste Pfeffersorten, feinste Salze, Currys und zahlreiche Gewürzmischungen, lassen hier schon mein Herz höher schlagen.Wie ihr ja wisst liebe ich gute Gewürze über alles^^. Mich erreichte ein kleines aber sehr feines Genuss-Paket.

Hallingers Tafel-Genuss in Weiß

Zart schmelzende weiße Schokolade, verfeinert mit exotischem Maracuja.

Auf der Vorderseite sieht die Schokolade wie eine ganz normale Schokolade aus.

Wenn man sie aber umdreht, sieht man die vielen Maracuja-Stücke ganz deutlich.

Geschmacklich ist die handgeschöpfte Schokolade wirklich der Hammer. Die weiße Schokolade ist nicht so mega süß, schmilzt im Mund aber so weg. Wenn man dann an eines der Maracuja- Stücke gelangt hat man den perfekten Genuss. Das schmeckt so göttlich, dass glaubt ihr kaum. Eine 90 g Tafel kostet 5,90€. Da sie in einem Design-Tafelkarton geliefert wird, ist sie auch perfekt als Geschenk, wenn es mal etwas besonderes sein darf.

Feinste Tee Selektion

Richtig verliebt bin ich in die Tee Selection Dose. Schon als ich den Deckel öffnete, strömte ein mega guter Duft heraus, obwohl alle Beutel einzeln verpackt sind.

Dieser Duft ließ mich vermuten das es Früchte-Tee ist. Da hätte ich wohl vorher mal lesen sollen^^. Denn es handelt sich um einen  Mix, in ultra-wasserduchlässigen Pyramiden-Beutel.

Hier werden natürlich nur erlesenste Rohstoffe  verwendet, frei von Konservierungsstoffen, möglichst Natur-belassen.

Das es ein Mix aus verschiedenen Sorten ist habe ich ja erst später gemerkt. Meine erste Tasse Tee sollte ein Früchte-Tee werden, ist so aber ein köstlicher Schwarz-Tee geworden. Geschmeckt hat er mir super.

Als zweites ist es dann ein Roibusch-Tee geworden. Auch sehr gut. Die Tee Selection Dose kostet 9,90€ und ist ebenfalls sehr gut als Geschenk geeignet.

Mein Fazit

Mich konnten beide Produkte absolut überzeugen. Wenn es mal etwas besonderes sein darf, seit ihr hier genau richtig. Ich finde man schmeckt die gute Qualität auf jeden Fall deutlich heraus. Mit Supermarkt-Ware auf  gar keinem Fall zu vergleichen!!!

Wenn es auh bei euch mal etwas besonders gutes sein darf, solltet ihr euch auf jeden Fall im Online-Shop von Hallingers umschauen. Es gibt dort wirklich tolle Produkte zum selber genießen oder als Geschenk. Ich bedanke mich für das leckere Genuss-Paket, was mich absolut überzeugt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.