Karneval, Halloween und alles was Spaß macht ·Sonstiges

Halloween 2016-Eine tolle Party

Bald ist ja wieder Halloween und wir werden wieder eine riesen Party schmeissen. Bisher haben wir erst eine Halloween-Party ausgerichtet, hatten aber schon bei den Vorbereitungen sichtlichen Spaß. Bereits lange vorher haben wir Deko und Kostüme besorgt. Am Morgen der Party wurde dann erstmal die Wohnung in ein Gruseldomizil verwandelt.

 

Natürlich mußte auch ein anspechendes Büffet her. Meine Schwägerin Silvy war dabei wirklich eine große Hilfe und hat alles was süß war zubereitet. Sie hat immer richtig gute Ideen und ist für sowas genau die richtige Anspechpartnerin.

Halloween 2016
Halloween 2016

Kaum fertig, kamen auch schon die ersten Gäste und ein neuer Mitbewohner zog bei uns ein.

Halloween 2016-Eine tolle Party

Ist der nicht cool? Ich finde den Megacool. Er macht schaurige Geräusche und bewegt sich wenn man an ihm vorbeiläuft. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn ich ihn wieder aus seinem Kellerverlies hervorholen kann. Vielen Dank an Jutta, wir haben uns Mega gefreut. Da jetzt alles so schön gruselig hergerichtet ist, kann die Party beginnen.

Mein Mann und ich

Mein Mann und seine Schwestern.

Meine Schwester und Ich

Und noch ein paar gruselige Gäste.

Heute fast ein Jahr später sitzen wir schon voll in den Startlöchern für die nächste Halloween Party. An Deko haben wir ordentlich aufgestückt und auch die Ideen für das Essen habe ich schon im Kopf. Neue Kostüme haben wir auch und von uns aus könnte es sofort losgehen. Leider muss ich noch ein wenig Geduld haben, aber ich freue mich Mega auf die Party. Ich werde euch auch gaz bestimmt berichten wie es war.

Wie sieht es bei euch aus, feiert ihr auch eine Halloween Party?

Merken

2 Gedanken zu „Halloween 2016-Eine tolle Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.