Beauty&Lifestyle ·Naturkosmetik

Hirschel Cosmetic-Neuheiten

Wie der Zufall es so will, war auch Hirschel Cosmetic bei unserem Bloggertreffen vertreten und ich lernte ein weiters tolles Produkt kennen.

12654181_10153430926732897_7601576818144788161_n

sponsoredAlle diejenigen die meinen ersten Bericht nicht gelesen haben, können das gerne hier nachholen:

Hirschel Cosmetic 1. Bericht

 Hirschel ist ein Online-Shop für Naturkosmetik und ihr bekommt hier Naturkosmetik von jeder erdenklichen Firma die Naturkosmetik herstellt.

Jeder Fan von Naturkosmetik wird hier sicherlich auch seine Lieblingsmarke finden und ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall.

Richtig begeistert bin ich von dem Pui Pui Extreme Lashes Mascara waterproof .Auf unserem Bloggertreffen habe ich dann einen weiteren Mascara von Pui Pui bekommen.

Mal etwas anderes und zwar einen braunen.

Was soll ich sagen, natürlich war ich sehr neugierig und habe ihn sofort ausprobiert:

Pui Pui Intense Glamour Mascara BRAUN

1

Geeignet auch für empfindliche Augen

für Kontaktlinsenträger

schenkt den Wimpern Schwung und Länge

klumpt nicht – wischfest

kostet 10,49€

2

Wie ihr seht ist die Bürste hier ganz grade und man kann die Wimpern wunderbar tuschen.

Entnehmt dazu  die Applikatorbürste aus der Flasche und tragt die Mascara durch eine Zickzackbewegung auf den Wimpern auf.

Wenn die Wimpern wiederholt mit dem Applikator gekämmt werden, erhaltet ihr einen Verlängerungseffekt.

Man kann die Anwendung solange wiederholen, bis der gewünschte Schwung und das gewünschte Volumen erreicht ist.

Der Farbeffekt und der Schwung der den Wimpern verliehen wird sieht wirklich klasse aus und die Wimper wirken vie länger als sonst.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie einen braunen Mascara.

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebniss und finde das es mal ganz anders aussieht.

Solltet ihr wirklich mal versuchen, es lohnt sich.

Dieser Mascara ist auch nur jetzt im Abverkauf so günstig, da kann man durchaus mal zuschlagen.

Natürlich werdet ihr von Hirschel auch auf Facebook mit Infos versorgt, schaut doch einfach mal rein.

Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.