Adventskalender 2016 ·Gewinnspiele ·Kosmetik

Ikos-Adventskalender Törchen 5

Das Unternehmen Ikos verbirgt sich im Adventskalender Törchen 5. Gestartet ist Ikos mit mit dem Produkt Egyptische Erde in Pulverform. Von diesem Produkt waren die Kunden so begeistert, dass schnell nach einem größerem Sortiment verlangt wurde. Schon kurz darauf gelang es Ikos dank hervorragender Lieferanten die Egyptische Erde in eine kompakte Form zu bringen. Durch die hochwertige Qualität dieses Produktes, ließ sich Ikos schnell inspirieren weitere Produkte im dekorativen sowie im präparativen Bereich herzustellen. Heute umfasst die Produktlinie, Original Egyptische Erde, Wet’n Dry Profischminke, Rouge, Kuss echte Lippenstifte. Aber auch Lidschatten, Mascara sowie Kosmetikpinsel und Accessoires gehören zum Sortiment. Alle Produkte aus dem Hause IKOS sind national und international geschützt.

Ikos-Adventskalender Törchen 5

Ich selber liebe die Ikos Produkte über alles. Besonders die verschiedenen Puder haben es mir angetan. Die Sets die es heute zu gewinnen gibt, habe ich auch schon mal getestet und für Mega gut befunden.

Mineral Bronzing Powder Set

Mit diesem Puder gelingt es euch eine natürlich wirkende Bräune zu erzielen. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden.

Mineral Make-up Foundation Set

Man kann das Mineral Puder trocken für einen Pfirsich teint auftragen. Oder man trägt es feucht auf und erhält eine transparent deckende Basis.

Es wird heute 2 Gewinner geben die jeweils ein Bronzing Set & ein Mineral Make-up Foundation Set erhalten.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die von Ikos. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Törchen 5 “

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist zur Zeit eurer Lieblings Puder?

 Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Herzlichen Glückwunsch, es wurden 2 Gewinner ermittelt. Bei den Teilnehmern auf dem Blog hat gewonnen Silke H. die auch eine Email von mir bekommt. Und auf Facebook hat gewonnen Marina B.!  Bitte meldet euch mit euren Adressen bis Donnerstag 19.30 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.