Accessoires ·Schmuck & Mode ·Sonstiges

J.Vénus

sponsoredZauberhafte Herzkette

Heute möchte ich euch ein ganz bezauberndes Schmuckstück der Schmuck-Vertriebsgesellschaft J.Vénus  vorstellen:

1

Geliefert wurde die zauberhafte Kette in einer schlichten, zeitlos schönen schwarzen Geschenkbox.

Es war noch Plastikfolie drum zur Sicherung, die habe ich aber entfernt.

2

Das geschwungene Herz ist mit weißen Zirkonia-Steinen besetzt, die der symbolträchtigen Kette ein ganz besonderes Strahlen verleiht.

Garantiert nickelfrei und löst keine allergischen Reaktionen aus.

Den wirklichen Glanz der Kette kann man hier garnicht so richtig wiedergeben.

Sie glitzert so sehr, dass kann man sich garnicht vorstellen.

Sogar ein kleines Silberputztuch ist mit dabei.

Diese elegante Halskette ist aus 925er Sterling Silber mit Zirkonia und ist 45 cm lang und hat einen  Karabinerverschluss.

Die 45 cm lange Kette ist sehr zart und sehr Edel.

Ich finde die Kette einfach wunderbar.

Sie ist total hübsch und kann jeden Tag getragen werden.

Ein bisschen überrascht, hat mich die elegante Verpackung der Kette, das hatte schon so einen Hauch von Luxus.

Aber das beste ist, diese Kette kostet mometan statt 35€ nur 17,99 und ist bei Amazon zu erwerben.

Kette ansehen

Mal ganz ehrlich, für diesen Preis kann man hier wirklich keinen Fehler machen.

Durch das hübsche Geschenkkästchen ist diese Kette auch super zum verschenken geeignet.

Auch die Qualität ist soweit ich es beurteilen kann sehr gut.

Es gibt keinerlei rauhe oder eckige Stellen, alles ist sehr gut verarbeitet.

Ich mag die Kette jetzt schon sehr gerne und werde sie vorerst wohl jeden Tag tragen.

Schaut euch die Kette auf jeden Fall an, auf den vergrößerten Fotos kann man alles viel besser sehen.

Ich bin begeistert und bedanke mich für das hübsche Testprodukt.

2 Gedanken zu „J.Vénus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.