Schmuck & Mode ·Sonstiges

J.Vénus-hübsche Halskette

Heute möchte ich euch noch eine weitere hübsche Halskette von der  Schmuck-Vertriebsgesellschaft J.Vénus 

vorstellen.J.Vénus verkauft seine wunderbaren und hübschen Schmuckstücke bei Amazon. Ich persöhnlich liebe ja hübsche Schmuckstücke und finde jede Frau sollte reichlich davon haben.Schön ist natürlich wenn sie dann auch noch günstig sind, so das jeder sie sich auch leisten kann.

sponsored

J.Vénus Halskette Silber mit Anhänger 925 Sterling Silber

 

1

Geliefert wurde auch diese Halskette in einem elegantem  schwarzen Schmucketui, was sehr Edel aussieht.

2

Diese wunderschöne hübsche Halskette in 925 Sterlingsilber hat einen hübschen Novel-Anhänger. Verziert ist dieser mit einem traumhaft schönen und glänzenden Zirkonia. Die hübsche Halskette hat eine Länge von 45 cm und hat einen Federringverschluss. Der Hersteller Garantiert, dass diese Kette nickelfrei ist und keine allergischen Reaktionen auslöst.

3

Das besondere an dieser hübschen Halskette  ist, dass sobald man sich bewegt, sich auch der Zirkonika bewegt. Das sieht natürlich richtig toll aus und glitzert wenn das Licht drauffällt einfach wunderbar. Ich finde diese Kett ist ein Träumchen für jede Frau die Schmuck liebt.

4

Auf Amazon könnt ihr euch die hübsche Halskette  in Vergrößerung ansehen, da wirkt sie natürlich noch viel, viel besser.Der Preis liegt grade mal bei 18,90€ was ich wirklich sehr günstig finde. Ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.