Accessoires ·Gewinnspiele ·Haushalt & Technik ·Kosmetik ·Sonstiges

KD Trends Adventskalender Törchen 23

KD Trends spendiert euch das Adventskalender Törchen 23. KD Trends wurde bereits 2016 gegründet. Das Ziel ist es jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn hier gibt es die neusten Trends aus aller Welt zu kaufen. Allerdings müsst ihr hier nicht für einen teuren Markennamen bezahlen, sondern nur das reine Produkt. Alle Produkte haben ein Qualitätssiegel und sind ganz aktuell im Trend. Für euch gibt es etwas, was sich bestimmt einige der Damen schon lange wünschen^^. Schaut euch auch unbedingt mal im Online-Shop um, es lohnt sich.

KD Trends Adventskalender Törchen 23

Im 23. Törchen versteckt sich eine Gesichts Reinigungsbürste.

Wahrscheinlich haben einige von euch noch keine. Ich selber finde das Einen genialen Gewinn^^.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„KD Trends Adventskalender Törchen 23“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Benutzt ihr bereits eine Gesichts Reinigungs Bürste?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Gewonnen hat Kirsten H. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Dienstag 17 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.