Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Naturkosmetik ·Sonstiges

Kneipp Adventskalender Törchen 15

Kneipp spendiert für euch das Adventskalender Törchen 15. Ich selber bin ein großer Bade-Fan und liebe es einfach in einem Kneipp Badeschaum in der Wanne zu entspannen. Kneipp bietet aber nicht nur Badeschaum sondern auch jede Menge andere Pflege-Produkte. Ich bin mir sicher das auch euch dieses Törchen absolut begeistern wird. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in den Online-Shop von Kneipp zu werfen. Ihr werdet mit tollen Produkten und auch super Angeboten verwöhnt.

Über Kneipp

.Kneipp® wirkt natürlich. Gemäß dieses Leitgedankens entwickelt Kneipp wirksame Rezepturen. Immer auf Grundlage natürlicher Inhaltsstoffe und einer wissenschaftlich fundierten Lehre. Bereits mit dem Grundstein, der 1891 von Sebastian Kneipp und Leonhard Oberhäußer gelegt wurde, steht bei Kneipp die Erhaltung der Gesundheit im Mittelpunkt. Heute entwickelt Kneipp für seine Kunden und Verwender ganzheitliche und an konkreten Bedürfnissen orientierte Konzepte und Produkte. Die fünf Säulen der Kneippschen Lehre – Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und innere Balance – sind dabei immer Maßgabe für die ganzheitliche Betrachtung von Ursache und Wirkung. Viele weitere Infos über Kneipp erhaltet ihr Hier: Infos über Kneipp.

Kneipp Adventskalender Törchen 15

Für euch gibt es heute ein tolles Set aus verschiedenen Pflege Produkten. Ich habe es in zwei Sets aufgeteilt. Entscheidet einfach welches euch besser gefällt.

Set 1

Set 2

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Kneipp. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Kneipp Adventskalender Törchen 15“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Welches der beiden Sets würdest du gerne gewinnen?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

 Set 1 hat gewonnen Irina M. Set 2 geht an Sylvia P. Herzlichen Glückwunsch ihr habt Post von mir. Bitte meldet euch bis Mittwoch 11 Uhr mit eurer Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.