Kosmetik ·Sonstiges

Labellino entdecke die neuen Sorten

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein total niedliches Päckchen mit den neuen Sorten von Labellino. Ich weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme, habe mich aber total gefreut. Es gibt bereits die Sorten „Fresh Mint“ und „Raspberry & Red Apple“. Ab Oktober 2017 sind allerdings zwei neue trendige Sorten am Start.

Labellino entdecke die neuen Sorten

Labellino Blueberry & Cherry Blossom & Labellino Vanilla Cakepop

Dank des perfekt an die Lippenform angepassten Pflegekerns kann man die intensive Labello-Pflege jetzt mit einem einzigen Swipe auftragen. So sind die Lippen mit jeder Anwendung optimal gepflegt.

Ausprobiert habe ich als erstes den „Blueberry & Cherry Blossom“. Als erstes fällt mir der tolle Duft nach Blaubeeren auf. Ich liebe Blaubeeren. Die cremige, samtige  Textur spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit, die von der Haut sehr  gut aufgenommen wird. So sind die Lippen den ganzen Tag richtig weich und geschmeidig.

Mir selber gefällt der Duft einfach super und er erinnert mich ein wenig an den Sommer. Die Pflegeformel mit wertvoller Sheabutter versorgt die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit, einfach perfekt für den Winter.

Der Labellino ist sehr klein , so das er wirklich in jeder Tasche seinen Platz findet. Kaufen kann man ihn für 4,90€. Den „Vanilla Cakepop“ habe ich bisher noch nicht probiert. Ich finde es einfach zu schade ihn auch noch sofort zu öffnen und habe Angst das er austrocknet. Ich bin mir aber sicher das er genau so gut ist. Denn auch Vanille gehört zu meinen liebsten Düften.

Mein Fazit

ich finde die neuen Labellinos richtig klasse. Sie sind Mega süß und das auftragen ist durch die spezielle Form ganz easy. Kaufen könnt ihr den Labellino ganz normal im Handel. Weitere Infos bekommt ihr auf der Seite von Labello. Ich bedanke mich für das tolle Paket, was mich sehr begeistert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.