Sonstiges

Look-O-Look

Auch Look-O-Look war Sponsor bei unserem Bloggertreffen.

Fruchtgumi geht ja bei mir persöhnlich immer und wenn es auch noch so delikat angerichtet ist, ist es noch besser^^

sponsored422032_180062805480088_1593714693_n

Candy Sushi

Sashimi, Nigiri oder Maki: Sushi ist immer ein Leckerbissen – auch für das Auge. Wie wäre es jedoch einmal mit süßem Sushi? Die japanische Spezialität gibt es von Look-O-Look als Nasch-Innovation in der „Candy Take Away“-Familie. Die kleinen und filigranen Kunstwerke sehen auf den ersten Blick täuschend echt aus, sind handgefertigt und ein Mix aus Marshmallows, Schaum- und Fruchtgummi, gefüllten Fruchtgummi-Sticks, Lakritze und Zuckergelee-Kugeln – eine unwiderstehliche Kombination und ein tolles Präsent. All das befindet sich auf einem handelsüblichen Sushi-Tablett mit transparentem Deckel. Ebenfalls integriert sind je ein Töpfchen „Soja-Sauce“ und „Wasabi“, darüber hinaus gibt es zwei Essstäbchen zum Üben.

4

Na, habe ich zuviel versprochen? Zumindest für mich sieht das so leckere aus, das ich am liebsten direkt zuschlagen würde.

Weil ich aber ein wenig anstand habe und diese Portion für mich alleine sowieso viel zu groß ist, warte ich bis zum Wochende unnd teile das Sushi mit meinem Besuch^^

Kaufen kann man das Candy Sushi in verschiedenen Supermärkten oder auch bei Amazon zum Preis von ca. 8€

Dann gab es noch Saure Cola Streifen

3

Die habe ich garnicht gefunden, aber ich kenne sie noch von früher.

Ich mag so ein saures Zeug ja gar nicht so gerne, aber mein Mann mag es wirklich sehr

Ihr solltet euch wirklich mal bei Look-O-Look umsehen, denn es gibt dort einige tolle Produkte die echte Hingucker sind.

Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an verschiedenen Fruchtgummi, Schaumgummi und Lakritzkreationen.

Auch an Lutschern, Schnullern und und und mangelt es hier wirklich nicht.

Ich bin begeistert und denke hier wird jeder seine perfekte Süßigkeit finden, bei dieser riesen Auswahl

Ich bedanke mich bei Look-O-Look für die Unterstützung beim #BTIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.