Beauty&Lifestyle ·Kosmetik ·Sonstiges

L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift

Über das Test Labor von gofenimin durfte ich den neuen L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift testen. Ich mag sehr gerne Lippenstift und habe mich deshalb auch total gefreut. Nachdem ich die gute Nachricht bekam, dass ich bei diesem Test dabei bin wartete ich gespannt auf mein Päckchen. Als es ankam wurde es natürlich umgehend aufgerissen^^.

L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift

De Farbe 466 #LIKEABOSS ist genau mein Ding. Bei mir darf ein Lippenstift durchaus eine sehr kräftige Farbe haben. Das Design des Lippenstifts empfinde ich als durchaus schlicht, obwohl er schon irgendwas an sich hat was mir gut gefällt. Hier mal ein paar Infos zum L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift:

Die neuen Color Riche Shine Addiction Lippenstifte von L’Oréal Paris sollen die Lippen in einem Glossy-Finish erstrahlen lassen. Für ein angenehmes Tragegefühl sorgt die mit Öl angereicherete Textur. Auch spendet der Lippenstift intensive Feuchtigkeit. Durch die hohe Color Riche Pigmentierung erhält man ein besonders Intensives Farberlebnis.

Als erstes fällt mir der intensive Duft auf. Es riecht sehr fruchtig, ein wenig nach Beeren. Viele werden das wahrscheinlich mögen, ich selber stehe da nicht so sehr drauf. Allerdings störrt es mich auch nicht wirklich.

Das Auftragen

Wenn man den Lippenstift aufträgt, geht das wie von alleine. Der Lippenstift verschmilzt nahezu auf den Lippen. Ich hätte gedacht das er etwas kräftiger ist, aber mir gefälllt die Farbe auch so richtig gut.

Am besten gefällt mir der Glanz. Zur Haltbarkeit kann ich sagen das er über Stunden auf den Lippen haftet und auch nicht auf Gläsern abfärbt. Gleichzeitig hat man beim tragen das Gefühl das die Lippen auch gepflegt werden. Ich bin super zufrieden und sehr begeistert.

Mein Fazit

Den Preis von 11,99€ finde ich absolut in Ordnung. Ich habe selten einen Lippenstift in dieser Preisklasse gehabt, der so lange hält und noch dazu so schön gänzt. Mein Geschmack ist auf jeden Fall genau getroffen und werde auf jeden Fall noch weitere Farben austesten. Kaufen könnt ihr den L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift zum Beispiel bei Amazon.

2 Gedanken zu „L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.