Beauty&Lifestyle ·Naturkosmetik ·Sonstiges

Magische Manufaktur Silberstreif

cache_2464485684.JPG

sponsored

Auch die Magische Manufaktur war Sponsor bei unserem Bloggertreffen. Ich kann euch nur leider nicht neues vorstellen, da ich alle Produkte schon kannte. Oder sie waren schon vergriffen. Glücklicherweise blieb aber „meine Creme“ noch über die ich dann mitnahm. Sehr zur Freude meines Mannes, der diese Creme einfach liebt.

Ich schlage vor ihr lest einfach nochmal meinen Bericht und stöbert ein wenig im Shop^^Glaubt es mir es gibt hier ganz tolle Produkte.

Vielen Dank an die Magische Manufaktur für die Unterstützung beim #BTID

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vor:

Die Magische Manufaktur Silberstreif

Inge Sandelmann, stellt seit einigen Jahren mit viel Liebe und aus hochwertigen Rohstoffen Öle, Salze, Cremes und andere Kosmetikprodukte her.Die Produkte werden unter Berücksichtigung der passenden Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisiert verarbeitet.

Alle Produkte enthalten natürliche, hochwertige ätherische Öle und echte zum jeweiligen Thema passende Halbedelsteine. Zu Anfang wurden diese hochwertigen Produkte für den Eigenbedarf und Freunde und Bekannte hergestellt.Da die Produkte aber sehr schnell großen Zuspruch fanden, kann an die Produkte nun auch Online kaufen.

Ein paar der Produkte durfte ich testen und werde sie euch nun vorstellen:

Mein Gesichtswasser

Erfrischend, sehr pflegend und mit verwöhnenden, bezaubernden Rosenduft.Hamamelis beruhigt und Bergkristall stärkt die Haut.

Der hohe Anteil von echtem Rosenwasser sorgt für ein samtiges Hautgefühl.

Nach der Reinigung angewendet bereitet es die Haut optimal auf weitere Pflege vor.

Inhaltsstoffe:

Echtes Rosenwasser, Bergkristallwasser, Hamameliswasser, Alkohol, Bergkristall.

100ml kosten 9,90€

cache_2464486263.JPG

Ich benutze mein Gesichtswasser nach der abendlichen Gesichtsreinigung.Ich finde es super, es macht die Haut so richtig schön zart und es duftet einfach himmlisch.

Nach der Anwendung kann man dann einfach die normale Nachtpflege benutzen.

Meine Creme

Die leichte, frische Textur ist sehr gehaltvoll und pflegend.

Sie ist als Tages und Nachtpflege einsetzbar.Regenerierende, nährende ätherische Öle, stärkender Bergkristall und ausgleichender Bernstein verbinden sich mit innovativen Erkenntnissen der modernen Forschung.

Inhaltsstoffe:

Basiscreme, Shea-Butter, spez. äth.Öle, Hyaloron, Granatapfelextrakt, Bernstein30ml kosten 24,90€

cache_2464486289.JPG

Eine wirklich tolle Creme mit göttlichem Duft.

Das sehe nicht nur ich so, denn da ja „meine Creme“ draufsteht, besteht mein Mann darauf, dass es seine wäre.

Wir sind beide sehr zufrieden mit der Creme und sie ist wirklich sehr ergiebig, es reicht wirklich schon eine kleine Menge.

Mein Mann benutzt sie tagsüber und ich abends nach der Reinigung.cache_2464486453.JPG

Venus

Thema: Liebe und Selbstliebe

Sinnliche, kostbare Duftkomposition, reichhaltige Pflege und die Kraft von Rosenquarz und Mondstein hüllen den Körper sanft tröstend und stärkend ein.Wohlbefinden, Harmonie und Ausgeglichenheit finden den Weg in die Seele zurück.

50ml 9,90 Euro, 100ml 18,00 Euro

cache_2464486466.JPG

Auch hier wieder ein göttlicher Duft.

Wenn man sich mit dem Öl einreibt, kann man getrost auf weitere Duftwässerchen verzichten.Es ist zum Selbsteinreiben z.b. nach dem Baden oder auch als Massageöl geeignet.

Mein Fazit lautet:

Alle benutzen Produkte sind einfach super.Auch der Duft von den Produkten haut einen wirklich um.Die Produkte sind wirklich sehr ergiebig, da lohnt sich so ein kauf wirklich, da man lange etwas davon hat.

Ich bin begeistert und bedanke mich für das Testpaket!

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.