Beauty&Lifestyle ·Karneval, Halloween und alles was Spaß macht ·Sonstiges

Maskworld

12193655_10153250320739639_5084649169191373526_nsponsoredMaskworld

Mögt ihr Karneval? Wir lieben es uns zu verkleiden und in eine andere Gestalt zu schlüpfen. Erst im Sommer haben wir ja eine 70er Jahre Party gefeiert und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kostümparty. Welche könnte das wohl sein^^

Halloween

Da nicht nur ich sondern auch meine Familie und Freunde es lieben  sich in fabelhafte oder gruselige Wesen zu verwandeln wird bei uns in der Nacht vom  31.10. eine Halloween Party gefeiert. Bereits seit einigen Jahren ist der Halloweenbrauch ja auch bei uns nicht mehr wegzudenken, was natürlich für jeden Verkleidungsjunkie eine neue willkommene Gelegenheit ist es man wieder bunt zu treiben. Bereits seit einigen Monaten wird bei uns schon die große Party geplant, zu der natürlich ein gruseliges Buffet hergerichtet werden soll. Als erstes braucht man allerdings jede Menge Deko und natürlich ein tolles Kostüm.

Alles das findet ihr bei Maskworld Das besondere ist hier, dass es auch richtig tolle XXL Kostüme gibt. Das ist ja leider nicht immer so. Aber ich  habe ein ganz tolles Kostüm gefunden, was ich euch nun zeigen werde.

Skelett Braut Kostüm:

1

Lieferumfang: Kleid, Schleier, Halsbandmit künstlichem Blumenstrauß aus schwarzen Rosen
.
Wie ihr seht, sieht das Kleid durch die vielen schwarz-weiß-Kontraste einfach Mega aus. Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es heben sich die weißen Knochenteile genauso von dem schwarzen Samt ab, wie das schwarze Blumenmuster von dem weißen, ebenfalls samtigen Bustier. Und auch die reichlich verwendete, schwarze Spitze setzt sich von dem darunter liegenden weißen Stoff des Rocks und der Puffärmel deutlich sichtbar und effektvoll ab.9

An dem schwarzen Schleier ist ein Haarreifen befestigt, den  ein aufgedrucktes Totenkopfgesicht ziert. Man kann den Schleier als Masken-Ersatz vor dem Gesicht tragen. Oder legt ihn einfach nach hinten . Für etwas mehr Farbe sorgt nicht nur das auf dem Kleid aufgedruckte, rote Herz, sondern auch die rote Schleife an dem mit schwarzer Spitze besetzten Halsband. Für das besondere Finish sorgt der Strauß künstlicher, schwarzer Rosen.

Das Kleid kostet 119€

1

Das Kleid ist für mich einfach der Hammer.Es fühlt sich so richtig toll an wenn man es anfasst und auch auf der Haut läßt es sich wuderbar tragen.Da kratzt oder juckt überhaupt nichts. Geliefert wird das Kleid in einer Schutzhülle mit Kleiderbügel, wo man es auch nach dem tragen und waschen wieder mühelos bis zum nächsten Jahr verpacken kann.

Noch dazu gekauft habe ich mir  eine tolle Perücke, Schminke und ein paar Overknee Strümpfe mit Knochenmotiv für 11,90€ Vorsichtshalber falls es kalt wird^^ Fertig ist mein perfekter Untoten Look.Es gibt natürlich noch richtig viele andere tolle Kostüme von denen ich euch nun ein paar Beispiele zeigen werde:

  • Maskworld

Das sind wirklich nur ein paar kleine Beispiele.In Wirklichkeit findet ihr hier eine so enorm große Auswahl, dass ich mir sicher bin das es für jeden Geschmack genau das richtige Kostüm gibt. Meiner Meinung nach ist mein Kleid auch eine richtig gute Qualität, wo alles richtig gut vernäht ist, denn Fehler habe ich keine gefunden. Leider  ist das  ja auch nicht immer so. Schon öfter mal hatte ich ein Kostüm wo nach dem ersten tragen fast alle Nähte aufgingen. Ihr könnt bei Maskworld wirklich alles finden was ihr für eure Party braucht und das für quasi jedes Motto.Über Deko, Zubehör, Schminke, Perücken. Hier findet ihr wirklich alles was man Braucht.

Das beste wird sein ihr schaut euch schonmal bei Maskworld um.Denn Halloween ist jetzt nicht mehr lange hin und die guten Kostüme immer schnell vergriffen.Von mir gibt es natürlich wie immer Partyfotos und Tipps für Büffet wenn es soweit ist, seit gespannt denn es wird gruselig^^

Ich bedanke mich bei Maskworld für das tolle Kostüm, in das ich total verliebt bin.

Facebook

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.