Adventskalender 2016 ·Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Sonstiges

Mit Kneipp die Adventszeit genießen

Was gibt es schöneres als mit Kneipp die Adventszeit zu genießen? Na mir fällt da fast nichts besseres ein. Ich liebe Kneipp Produkte einfach über alles. Speziell wenn es ein kalter Tag war, gibt es für mich nichts schöneres als in der Wanne den Tag mit einem schönen Kneipp-Schaumbad ausklingen zu lassen. Ich habe euch ja schon einige der tollen  Produkte vorgestellt. Heute zeige ich euch meine Favoriten und habe am ende auch noch eine Ankündigung^^.

Mit Kneipp die Adventszeit genießen

Cremebad Winterpflege und Aroma-Pflegeschaumbad Besinnlichkeit

Beide Düfte erinnern irgendwie an Weihnachten. Winterpflege mit Hirsemilch, Vanilleextrakt und der reichhaltigen Cupuacu Nuss. Besinnlichkeit mit Vanilleextrakt, Nelkenöl und Orangenöl. Beide Düfte sind wirklich ein Traum und kosten 4,49€. mein absoluter Favorit ist der Badeschaum Besinnlichkeit. Er riecht nach Nelken und Orangen. Wenn man darin badet riecht die ganze Wohnung danach, was ich sehr liebe.

Sekunden Handcreme + Nagelpflege

Die Handcreme habe ich ja eigentlich bestellt weil drauf steht Sekunden Handcreme. Ich bin ja kein Fan von Handcreme. Mich nervt einfach das ich nach dem eincremen immer glitschige oder fettige Finger habe. Trotzdem konnte ich mich hier nicht bremsen, da ich ja schon von der Sekunden Sprüh-Lotion total begeistert bin. Ich wurde auch hier nicht enttäuscht. Nicht nur das diese Handcreme mega schnell einzieht, sie duftet auch noch richtig gut. Die Hände fühlen sich nach dem eincremen wunderbar zart und geschmeidig an, für mich die perfekte Pflege! Da die Handcreme grade mal 2,99€ kostet, ist dieses Produkt wirklich für jeden erschwinglich und sehr zu empfehlen.

Vorankündigung !

Wie in jedem Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder den großen Die Test Fee Deluxe Adventskalender. Ich weiß ja das auch ihr die Kneipp- Produkte sehr gerne mögt. Natürlich freue ich mich total für euch, dass ich in diesem Jahr auch Kneipp für meinen Adventskalender gewinnen konnte. Was es geben wird ist natürlich noch Top Secret und wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Aber es ist ja nicht mehr all zu lange bis es los geht.

Was ihr machen könnt, ist aber mir zu verraten welche Produkte von Kneipp ihr besonders gerne mögt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.