Gewinnspiele ·Sonstiges

Neuverlosung-AUKEY LED Farbwechsel Lampe

Neuverlosung-AUKEY LED Farbwechsel Lampe

Die Firma Aukey ist der Amazonhänder für gute Elektronik. Ihr findet hier alles was man so ganz dringend braucht. Lampen Handy-Zubehör oder tolle Haushaltsartikel. Dieser Gewinn war eigentlich das Zusatztörchen am 23. 12 2016. Da aber nur ganz wenige mitgemacht haben ( unter 100 lose ich ja nie aus) versuchen wir es heute erneut.

Zu gewinnen gibt es die hübsche AUKEY LED Farbwechsel Lampe!!!

Hier mal ein paar Beispiele wie ihr die Lampe in Szene setzten könnt:

Genießt eine atemberaubenden 360° Lichtshow mit einer Symphonie von Farben angetrieben von 256 bunten Lichtern und 3 weißen Lichtern für ein leistungsfähiges visuelles Erlebnis.

 

Es ist ein reines Bloggewinnspiel also bitte nicht vergessen das Teilnahmeformular mit dem Betreff AUKEY auszufüllen!!!

Um zu gewinnen macht bitte folgendes:

Liked Die Test Fee

Liked Aukey ( Wenn ihr auf das Facebookzeichen drückt kommt ihr direkt auf die Seite von Aukey)

Beantwortet die Gewinnspielfrage: Wo würdet ihr die Lampe hinstellen?

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 31.01.2017. Es gelten die ganz normalen TNB, die ihr unter Gewinnspiel findet. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt!!!

Teilen und Freunde markieren macht uns Glücklich, genauso wie Kommentare ob euch das Gewinnspiel gefällt!!!

Gewonnen hat Bianca P.!!! Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Email von mir und Zeit dich bis Mittwoch 19 Uhr mit deiner Adresse bei mir zu melden!!!

Ich wünsche allen Viel Glück, Lg Petra

9 Gedanken zu „Neuverlosung-AUKEY LED Farbwechsel Lampe

  1. Super tolle Lampe 👏Die würde ein schönen platz im Wohnzimmer bekommen wäre dann so ziemlich das Highlight 😊da ich erst da eingezogen bin und noch nicht so viele Sachen haben.Danke , für die Chance 🌹Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück🍀✊💕

  2. Hallo,

    vielen lieben DANK für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK, weil die Lampe würde bei mir perfekt ins Wohnzimmer passen 🙂

    schönen lieben Gruß

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.