Gewinnspiele ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

November Überraschungs-Box

Heute startet die November Überraschungs-Box. Was gibt es schöneres als die Vorweihnachtszeit? An jeder Ecke bekommt man besondere Leckereien auf die man im Rest vom Jahr verzichten muss. Lebkuchen, Spekulatius oder köstliche Schokolade in tollen Formen. Die Auswahl ist wirklich enorm groß und man weiß gar nicht für was man sich entscheiden soll^^.

November Überraschungs-Box

Da ich ja weiß das ihr große Schlecker-Mäulchen seit, befindet sich in der November-Box alles was ihr für euren Bunten Teller braucht. Nennt mir dafür einfach eure liebsten Leckereien in der Weihnachtszeit.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„November Überraschungs-Box“

Was gehört für euch auf einen Bunten Teller?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.11.2017. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Fränk B. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Dienstag 19 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.