Gewürze ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

Oktober Überraschungs-Box

Wie gewohnt startet heute die monatliche Überraschungs-Box. Da sie ja im November verschickt wird, ist es Zeit euch mal auf Weihnachten ein zu stimmen.

Oktober Überraschungs-Box

In der Oktober Überraschungs-Box wird ein Mix aus Dingen sein die schon mal auf Weihnachten abgestimmt sind. Zum Beispiel, Deko, Back-Zutaten Leckereien… Mehr wird noh nicht verraten, lasst euch einfach überraschen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Oktober Überraschungs-Box“

Was gehört für euch in die Vorweihnachts-Zeit?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 31.10.2017. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Tanja M. Herzlichen Glückwunsch, bitte sende mir deine Adresse bis Freitag 17 Uhr, ansonsten verfällt der Gewinn leider. Eine Email bekommst du auch gleich noch von mir.

Ein Gedanke zu „Oktober Überraschungs-Box

  1. Ich drücke mir fest die daumen zu meiner Weihnachtszeit gehört alles dazu wie Plätzchen backen, dekorieren shoppen und geschenke shoppen und verpacken mit der Familie zusammen sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.