Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Sonstiges

O´lala

Vorratsdosen haben bestimmt einige von euch genug im Schrank und denken jetzt hmm ist ja Langweilig.

Aber die Vorratsdosen von O´LALA,

haben schon eine Besonderheit, denn im Deckel ist praktischerweise ein Dosierlöffel versteckt.

Natürlich gibt es einige verschiedene Modelle, ob rund, eckig oder oval hier werdet ihr fündig.

Neben der tollen Formen spielt natürlich auch das Design eine große Rolle und auch hier findet man wirklich alles was man sich nur denken kann, egal ob Klassisch, modern und sogar sehr abgefahrene Modelle. Hier findet jeder was er sucht.

4

sponsoredjtlshoplogo

Salzdose eckig

  cache_2467022244Auch wenn man es nicht sieht, ja es ist Salz^^ Es ist Kräutersalz was immer in seiner 1kg Packung bei mir im Schrank steht und ich nie weiß wohin

Boxenmaße: L x B xH 127 mm x 84 mm x 204 mm

Inhalt: 1,25l oder 1.250ml

Wanddicke des Behälters ca. 3mm

Gewicht 330g

 Messlöffel mit Maßangabe geprägt 7g Kaffee = 1 Tasse Kaffee16g Zucker26g SalzInhalt Messlöffel 18ml

Preis 9,90€cache_2463887035Ganz praktisch ist natürlich das der Dosierlöffel direkt im Deckel liegt und so jederzeit griffbereit ist.

Und dann noch eine Dose mit gelben Deckel. Ich habe Kaffee reingetan.

100 mm x 67 mm x 81 mm

Inhalt: 0,25l oder 250ml

Wanddicke des Behälters ca. 3mm

Gewicht 141g

Messlöffel mit Maßangabe geprägt , 3g  Kaffee = 1 Tasse Kaffee

8g Zucker

13gSalz

Inhalt Messlöffel 9ml

Preis 5,95€

3

Wie ihr seht sind die Vorratsdosen von O´lala nicht nur hübsch sondern auch noch sehr praktisch.

Ich finde grade toll, dass in wirklich jeder Dose ein Dosierlöffel ist den man dann auch immer griffbereit hat und nicht erst lange suchen muss.

Ihr solltet euch wirklich mal im Shop umsehen, denn es gibt dort einige richtig tolle Dosen, in tollen Farben und verschiedenen  Formen.

Die Dosen sind in Deutschland hergestellt , spülmaschinenfest und sogar für das Tiefkühlfach geeignet.

Ich finde die Dosen einfach toll und bedanke mich für die Unterstützung beim #BTIDFacebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.