Gewinnspiele ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

Oster Gewinnspiel 2018

Hallo ihr Lieben,

Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder da. Gut erholt würde ich jetzt nicht sagen, aber immerhin hat mich die Grippewelle bisher so halbwegs verschont. Wahrscheinlich trifft sie mich erst wenn ich wieder arbeiten bin und de ganzen Leute mt ihren Bazillen an mir vorbei laufen^^. Ansonsten war mein Urlaub sehr schön. Am 14. 2. dem Vallentinstag hat mich mein Liebster doch glatt mit einem Verlobungsring überrascht. Wir sind jetzt schon 13 Jahre zusammen und da wurde es ja auch echt mal langsam Zeit. Am 22.2. hatte ich Geburtstag, den wir dann ausgiebig am Samstag gefeiert haben. Ab morgen bin ich dann wieder arbeiten und mir graut es schon davor in die Kälte zu müssen. Da ich jetzt wieder voll am Start bin, starte ich heute die neue Monats-Box. Ein wenig früher wie sonst, da Ostern schon Ende März ist und die Box ja noch vor Ostern ankommen soll.

Oster Gewinnspiel 2018

Zu gewinnen gibt es heute eine Ostern Überraschungs-Box. Zum Inhalt verrate ich natürlich noch nicht, es wird aber auf jeden Fall etwas sein was mit Ostern zu tun hat.

Um zu gewinnen ist ein Like für meine Seite natürlich notwendig. Wer meine Seite nicht öffentlich geliked hat, hat auch keine Chance zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr über einen sinnvollen Kommentar auf meinem Blog unter dem Gewinnspiel. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, also bitte auch die richtige Email angeben. Die genauen TNB findet ihr unter Gewinnspiele.

Wichtig!!!

Vergesst bitte nicht euren Facebook-Name einzutragen und beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was gehört für euch auf jeden Fall zu Ostern?

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 23.03.2018. Es werden nur korrekte Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Natascha G. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Email von mir.

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra.

frohe-ostern-0243.jpg von 123gif.de

 

 

 

134 Gedanken zu „Oster Gewinnspiel 2018

  1. das osterkörbchen mit süß für unseren sohn und vorher das bemalen der eier mit dem sohn,klasse aktion,würde mich sehr drüber freuen. FB: Tami Schüngel

      1. Zu Ostern gehört für mich auf jeden Fall Frühlings Wetter dazu. Natürlich müssen Haus, Garten und Terrasse oesterlich geschmückt sein. Eine leckere Ostertorte darf ebenso nicht fehlen!

  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und nachträglich zum Geburtstag 💐🍾❤🎉🎂

    Für mich gehört zu Ostern ganz klar das Eier verstecken für die Kinder.

    Facebookname CORINNA PRA

  3. Hallo! Für mich gehört zu Ostern natürlich das Eier färben ☝️🐣🐰🥚 gerade wenn man noch Kinder hat und die Überraschungen schön verstecken kann! ☘️✊️😍

  4. Erst mal Glückwunsch zur Verlobung *_*
    Nachträglich zum Geburtstag natürlich auch nur das beste 🙂
    Danke für die tolle Verlosung.. für mich gehört zu Ostern natürlich die passende Deko.. Häschen, Eier und Co.
    Zu Ostern darf natürlich dann auch kein Nestchen fehlen gefüllt mit Leckereien 🙂 und ja es muss natürlich auch gesucht und gefunden werden .. Danke für die Chance.. liebe Grüße

    Fb: Corinna de la Vega

  5. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich habe 2015 geheiratet und die Vorbereitungen machen echt viel Spaß.
    Auch für Ostern bereite ich einiges vor. Einen kleinen Osterbrunch mit selbst gefärbten Eiern, dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Tochter! Ich freu mich auch schon so auf das Dekorieren. Hoffentlich wird es nicht so kalt dieses Jahr.
    Ganz liebe Grüße und ab in den Lostopf 😀

  6. Für mich gehört zu Ostern ein Osterlamm, ein osterstrauch und das Osterfeuer.
    Wünsche dir hier auch nochmal alles liebe und gute zur Verlobung und nachträglich zu deinem Geburtstag

  7. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Verlobung.

    Für mich gehört zu Ostern auf jeden Fall ein schöner Osterstrauss, wie Kirschblüte und natürlich Osterschmuck, die Deko darf nicht fehlen. Wichtig finde ich auch Ostereiersuche, da freut mein Sohn sich immer sehr drauf. Danke für die tolle Gewinn-Chance.

  8. Für mich gehört definitiv das Eier färben mit zu Ostern dazu. Ohne wäre es kein richtiges Osterfest. Meine Kinder machen da auch immer noch gerne mit.

  9. Ostereier suchen und verstecken für meine Kinder ist immer wieder schön 😍 zu zusehen wie sie suchen 😍
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎊🍹 und zur Verlobung alles gute 😊
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance ❤🍀😍
    FB: Natascha Gertung

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha du hast gewonnen.Du hast auch eine Email von mir, bitte sende mir dort bis Dienstag 11 Uhr deine Adresse, ansonsten verfällt der Gewinn leider. Lg Petra

  10. Für mich gehört zu Ostern dazu das Eier gefärbt werden, das Haus dekoriert wird und das zu Ostern einen Hefezopf gibt

  11. Wow so viele festlicher Ereignisse auf einmal. Alles gute zur Verlobung und nachträglich zum Geburtstag 🤗 . Für mich gehört zu Ostern leckeres essen und zusammen sein mit der Familie. Wir machen immer lecker Lachs und Knoblauchspaghetti und schlemmen was das Zeug hält. Gehört dazu und das wir lieben diese Tage. FB Name ist Susu Mo

  12. Das allerwichtigste für mich,ist erstmal das Eier färben mit den Kids 🙂
    Desweiteren wünsche ich dir alles gute Nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zur Verlobung 🙂

  13. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch Glückwunsch zur Verlobung. Zu Ostern gehört das Eier färben und osterzopf backen unbedingt dazu

  14. Für mich gehört unbedingt Ostereier suchen(draussen)dazu…und Hefezopf mit Butter 🙂
    Fb-Name: Sabine Kieft-Zedrosser

  15. Auf jeden Fall bunte Ostereier und die Nest Suche. Auch der Schoko Osterhase und das selbstgebackene Osterlamm

  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎉🎉🎉
    Wir feiern morgen unseren 9.Hochzeitstag ❤

    Zu Ostern gehört für mich das verstecken, auch wenn meine Tochter schon groß ist, muß sie trotzdem noch suchen und auch wenn sie es nicht zugeben möchte, man sieht das es ihr gefällt 😆
    Über das Überraschungspaket würden wir uns auch riesig freuen, Überraschungen sind immer das beste. 🤗
    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen abend.

  17. Vom Ostereier färben, über den Osterstrauss schmücken bis zum Ostersonntagswaldspaziergang mit den Großeltern, bei dem doch ab und an der Osterhase gesichtet wird! 😉🐰

  18. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zum Geburtstag nachträglich. Ich hatte am 20.02. Geburtstag.

    Das Ostereiersuchen und das Osterfeuer gehören für mich auf jeden Fall zu Ostern.

  19. Ganz wichtig ist meine Familie 👪
    Und natürlich ein gut gefüllter Osterkorb mit vielen Leckereien 😁

    Thorsten U Daniela Lechner

  20. Bin zwar kein Kind mehr, aber zu einem schönen Osterfest gehört bei mir auch
    eine schöne Osterdeko mit bunten Eiern und einem leckeren
    Schoko Osterhasen dazu! 😄

  21. Hallo, 😉
    alles gute zur Verlobung! Für mich gehört zu Ostern das Eier färben und das Eier kullern. Bei uns ist es auch Tradition, dass aus den restlichen älteren Eiern Eiersalat gemacht wird. Ich liebe Ostern vorallem wenn das Wetter mitspielt. 🙂

  22. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hab auch am 22.2. 😁
    Zu Ostern gehört für mich ein Besuch bei der Familie mit Osterbrunch!
    FB: Manu Koe

  23. Zu Ostern gehört das Verstecken der Ostereier und das Zusammensein mit der ganzen Familie an einer schön gedeckten Kaffeetafel.💐

  24. Der Osterstrauß und das Osternest gehören ganz klar zu Ostern. Da keine Kinder habe esse das Osternest selber leer 🙂

  25. Zu Ostern gehört für mich die Osternachtsmesse. Und natürlich das gemütliche beisammen sein mit der Familie.

    Ich Gratuliere dir zu deiner Verlobung und nachträglich zum Geburtstag.
    Ich würde mich sehr freuen die Box zu gewinnen. Da ich am 21.03 Geburtstag habe und ich gesundheitlich gerade ziemliche Probleme habe.
    Schlagwort: Oster Gewinnspiel.
    Facebookname: Angelika Horn

  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Verlobung!!! Zu Ostern gehören natürlich bunte Eier, Blumen und Häschen <3

  27. Glückwunsch zur Verlobung! Oh cool! Hoffentlich ist Schokolade drin und Geleeeier! Süssigkeiten gehören für mich untrennbar zu Ostern dazu!

  28. Also für mich gehört auf jeden Fall ein Osterkörbchen dazu. Böse für die Figur hin oder her – son paar Schokies müssen schon sein, oder?
    Allerdings wird dies Jahr alles n bissl anders: Wir fahren für ein paar Tage nach Hamburg. Mal sehen, ob ich da auch ein Osterkörbchen bekomme. Vielleicht gibts ja stattdessen was nettes auf der Reeperbahn oder so 😉
    Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Ostern und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen 😀
    (Ach ja – mein Name ist immer gleich, egal ob Fatzebuck oder hier oder oder oder…)

  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Verlobung 🎂🎉🎂🎉
    Zur Zeit ist echt eine Grippewelle unterwegs. Ich wünsche dir gute Besserung und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel ❤️
    Für mich gehört zu Ostern eine schöne Deko, Schoko Osterhasen, dass die Kinder Eier suchen nach unserem Osterbrunch ❤️
    Liebe Grüße
    Camilla Canseven

  30. Der Osterstrauss mit bunten Farben sowie das Osternest gefüllt mit etwas Süßem; einen tollen Tag mit meinen Lieben das ist mir wichtig. Nochmals alles Gute zur Verlobung wünsche ich Euch; lieben Gruß

  31. Alles Gute zur Verlobung und nachträglich zum Geburtstag
    für mich gehört zu Ostern der dekoriere grüne Strauch mit Ostereiern dazu, und natürlich auch Narzissen und Osterglocken
    LG Petra

  32. Hallo Petra, ich wünsche dir nachträglich Happy Birthday und meinen herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung 🙂 Für mich gehört zu Ostern,das die Familie zusammenkommt ,ein Hefezopf,bunte Ostereier und die Ostermesse .Ich folge dir auf FB Hildegard Ticak Liebe Grüsse 🙂

  33. Für mich gehört zu Ostern das Färben der Eier, Basteleien, Eierkullern, Eierlikör selber herstellen und vorallem trinken 😋sowie leckere Rüblistraciatellatorte backen. Ich würde mich riesig über die Osterbox freuen 🤗. Heute habe ich schon mit den ersten Bastelarbeiten für die neue Osterdekoration begonnen.

  34. Für mich gehört zu Ostern das bemalen / bekleben von Eiern, ein Zweig Palmkätzchen, an den die Eier gehängt werden und viele Schokoeier, die mein kleiner Sohn suchen darf.
    Facebook- Name: Katja Laudenbach.
    LG

  35. ❤lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    Früher war das Eier suchen im Garten immer sehr schön, wenn die Augen strahlten bei unseren Jungs.
    Nun sind sie gross und wir freuen uns mit der ganzen Familie einen ausgiebigen Osterbrunch zumachen 🐣
    Probiere hier gerne mein GLÜCK für das Überraschungspaket

  36. Alles liebe nachträglich und auch zur Verlobung
    Bunte Eier und die dann verstecken gehört doch eindeutig zu ostern.und es ist so toll wenn die kleinen und auch grossen suchen

  37. Wir färben Eier, backen Hasen und Lämmer und verstecken Ostersachen ♡ für die Enkel.

    Danke lieb für die Gewinnchance ¤

  38. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag
    Ich finde zu Ostern gehört bunte Eier ein Osterzopf und natürlich das die Kinder auf Eier suche gehen

  39. Wow erstmal alles gute nachträglich uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bin durch Zufall auf das Gewinnspiel gestoßen und würde mich riesig freuen ich liebe Überraschungen 😀

    Für mich gehört an Ostern das Lächeln in den Gesichtern der Kinder auf jeden Fall dazu wenn sie durch den Garten rennen auf der Suche nach den versteckten Sachen 😍

  40. Wow da war ja bisschen was los bei dir… Deswegen alles gute nachträglich zum Geburtstag und ganz klar auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung… Ich geb dir recht, nach 13 Jahren wird es Zeit aber das lange Warten hat sich ja gelohnt…

  41. Zu Ostern gehört für uns das Färben der Eier und das Verstecken und Suchen der Ostereier. Das liebt meine Tochter.

    LG Martina

  42. Guten Morgen,
    meine besten Glückwunsche zur Verlobung. 😊 Zu Ostern gehören ein Osterfeuer sowie das kultige Eiertrudeln dazu. Ein Gaudi für Groß und Klein. 😀 Iche folge dir bei FB als Simone Dilba.
    Wünsche noch einen zauberhaften Tag. 🍀
    LG. Simone

  43. Erstmal Glückwunsch zur Verlobung. Freut mich für Dich.
    So jetzt zur Box. Klar würde ich die gerne gewinnen, wer nicht? 😉
    Deshalb versuche ich mein Glück und würde mich auf eine schöne Osterüberrschung freuen. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Tanja

  44. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  
    und zweitens tolles Gewinnspiel, ich mache doch gerne mit.
    Da wird mir ganz warm ums Herz, genau das Richtige bei diesen eisigen Temperaturen <3
    Für mich gehört eine österliche Dekoration zu Ostern unbedingt dazu und natürlich das Eierfärben. Das ist Tradition. Genau wie der Osterglockenstrauß auf dem Kaffeetisch, wenn alle beisammen sind.
    Mein fb Name ist Elke Schadwill

  45. auf jeden Fall gehört zu Ostern das gemeinsame Eierfärben und verzieren 🙂
    lieben Dank für di tolle Verlosung <3

  46. Osternest im Garten selber bauen gehört zu Ostern dazu. Osterdeko in der Wohnung und auch vor der Tür. Ostereier färben muß auch sein. Simone Dittloff.

  47. Die Osterdeko sowie das 1x Eier färben mit meinem kleinen 2 jährigen Enkel darauf freue ich mich am meisten .
    MeinFb name Gisela Eckert

  48. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, das ist natürlich eine wirklich tolle Nachricht und ich wünsch euch beiden alles Liebe und Gute
    Zu Ostern gehören meine Kinder, Ostereier, die versteckt werden und ein schönes Osterbrunch. Meine Kids müssen die Ostereier suchen, das ist der meiste Spaß zu Ostern

  49. Ich mache zu Ostern immer ein Osterlamm für meine Eltern Kinder und die bemalen Eier mit meinen Kindern und hänge sie dann zu den orchkatzeln so heißen die die Äste mit den flauschigen flaum freuen mich schon so drauf auf Ostern ei ein schoenen Zeit finde ich bin dabei hoffe auf glueck 😍😘😅🙌🙏💖💕

  50. Mein facebook-Name ist mein echter Name: Cornelia Assmann-Schäfer
    Ich gratuliere dir herzlich zur Verlobung und zum Geburtstag und wünsche dir einen guten Start in die Arbeit!
    Für mich gehört zu Ostern das Eierfärben an Karfreitag, das Osterfeuer in der Osternacht, viele Schokoladeneier, das Eiersuchen mit den Kindern, ein langer Osterspaziergang, zum Kaffee ein leckeres selbst gebackenes Osterlamm und am Ostermontag treffen wir uns im Freundeskreis traditionell zu einem „Osterbrunch“. Oh, Osterdeko gehört natürlich auch dazu, hätte ich fast vergessen. Würde mich über die Oster-Überraschung unendlich freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  51. Definitiv meine Familie und das allseits beliebte Eier verstecken im Garten. Wir machen das seit dem ich denken kann.

  52. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎂🍾 und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Bei uns gehört zu Ostern dazu ,, das wir uns alle am Ostersonntag treffen und brunchen,, jeder bringt etwas mit. Die kleinen suchen Ostereier. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼
    LG Karin Karkutsch

  53. Zu Ostern gehört für mich das Eierfärben, einen Osterzopf backen und an Ostern was leckeres essen. In diesem Jahr freue ich mich besonders, weil mein Enkelsohn zum ersten mal Eier und Geschenke suchen kann.

  54. Zu Ostern gehört definitiv das Eier ausblasen und bemalen mit dazu, sowie ein Osterspaziergang und das Osterfeuer🙂

  55. Das Ostereiersuchen mit den Kindern gehört auf jeden Fall zu Ostern.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  56. Glückwunsch zur Verlobung
    Für mich gehören zu Ostern die Schoko-Eier. Leider, ich hab noch mit den Pfunden von den Weihnachtssüßigkeiten zu kämpfen und schon stehen die Ostersachen im Laden. Aber Diät ist mal wieder verschoben.
    Facebook Name Betty Black

  57. Zu Ostern gehören für mich bunt gefärbte und gekochte Ostereier einfach dazu.
    Mein Facebook-Name ist Sindy Handke

  58. Vor allem gehören dekorieren, backen, Eier färben, Eier anmalen und basteln dazu 🙂 Und natürlich die große Ostereiersuche am Ostersonntag 🙂

  59. Hallo 😁 zu Ostern gehören für mich dazu, die Osterdeko und natürlich die Ostereiersuche im Garten 😉 egal wie alt die Kinder sind, und meine sind schon Erwachsen, bis auf einen 😊sie freuen sich immer wenn sie ihre Schocki schwer suchen müssen! 😁

  60. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ich gratuliere zur Verlobung, toll !
    Für mich gehört zu Ostern ein Osterfeuer.
    Das hat bei uns im hohen Norden Tradition und ich finde es aufregend, die bösen Wintergeister zu vertreiben. Dabei trifft man Freunde und Nachbarn, es gibt einen Umtrunk und meist auch eine Leckerei.

  61. zu Ostern gehören bunt gefärbte Eier und ein Kaffee trinken mit der Familie mit einem selbstgebackenen Osterlämmchen.

  62. auf jedenfall ein schön geschmückter osterstrauch dann eier färben, mach ich immer noch gern,ein osterkörbchen und etwas für den ostertisch zum kaffee backen,und auch karfreitag fisch essen 😉 und was leckeres kochen auch wenn wir nur zu zweit sind , wir laden dann zum kaffee freunde ein meine familie wohnt leider ein wenig weiter weg

  63. Also auf jeden Fall zu Ostern gehört es für mich sich mit den Kindern hinsetzen und Eier auspusten, bunt bemalen und zwischendurch auch schon mal welche zu probieren 😋. Mit der Familie zusammen sein und einfach auch mal die paar freien Tage gemütlich zusammen zu verbringen, denn Familie ist einfach das beste! Ich liebe es die Geschenke zu verstecken und die Kids müssen suchen 😊🙄😜 so jetzt heisst es ..✊🍀

  64. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und nachträglich zum Geburtstag! Für mich gehört zu Ostern, dass traditionelle Maultaschenessen mit der gesamten Familie. Da wir badische Wurzeln haben, freue ich mich das ganze Jahr auf dieses Essen 🙂

  65. An Ostern gehört für mich natürlich die Eiersuche für die Kleinsten dazu. Für uns Erwachsene ein schönes Essen und natürlich auch Osterschoki. Ostern ist auch ein Anlass mit der Familie zusammen zu kommen. Deshalb mag ich Ostern auch so. Würde mich natürlich über eine Überraschungsbox freuen. Ich liebe Überraschungen ;-). Daumen sind gedrückt. Schönen Dienstag wünsche ich Allen und viel Glück!

  66. Osterdekoration, Hefekränze, gebackene Osternester und natürlich eine Ostertorte und Rüblikuchen 🙂 Danke für die tolle Verlosung

  67. Alles Gute auch von mir nachträglich. Sehr lieb das du uns dafür so eine tolle Verlosung bereitest <3 Also zu Ostern gehört die Ostereiersuche mit den Kindern und Ostereier bemalen vorher natürlich .und das sehr kreativ. Ein süßer Osterstuten-Zopf und ab und an auch mal ein Osterlamm

  68. Ostereier fârben und ein leckerer Osterbrunch mit meiner ganzen Familie gehört bei mir zu Ostern dazu.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück wûnsche ich euch.
    Folge dir bei FB unter Carmen Westermann

  69. Hoffentlich ist gaaanz viel Süßes drine und SchokiiiEier ..meine Kinder und ich Lieben es Eier zu färben an Ostern und süßes zu mampfen 😍🍫🍪 Schau mal Antonia

  70. SONNENSCHEIN ☀️ Eine schöne dezente Oster-Deco
    gehört bei mir genau so dazu wie mein leckeres Osterhäschen und viele bunte Eier!

  71. Bunte Eier,kleine Geschenke, mein Mann,Kinder ,Enkelkinder und gute Freunde.und vor allem,Ostersonntag wird draußen gefruehstueckt,seit allen 45 Ehejahren,bei jedem Wetter !!! Mit decken u Rollkragenpullover u Pavillon!!

  72. Für mich gehören zu Ostern, der Osterhase, der Hefezopf , ganz viel Schoki und natürlich die Ostereier.

    Facebook Name: Christina Mecklenburg

  73. Für mich gehört auf jeden Fall der Besuch der Osternacht mit anschließendem Beisammensein im Pfarrheim. Und Sonntags unser Familientreffen. Wir gehen essen und zum Kaffee gibts Lämmchen. Und was noch wichtig ist Soleier

  74. Für mich gehören die bunten Eier dazu … und seit Jahren das Verstecken der Eier … Unser Kinder haben schon den Führerschein, aber das Eier-suchen gehört bei jedem Oster-Grillen dazu, wie das Grillen selbst und natürlcih der besuch der Familie 🙂

  75. Hallo danke für das tolle Gewinn spiel ich liebe überraschungen und würde mich sehr freuen für mich gehört bei Ostern auf jeden Fall dazu farbenfrohe kräftige Oster Deko , Oster Eier suche und ein schönes Oster Frühstück <3

  76. Ostereier selbst angemalt im gefüllten osternest. Das Biskuitosterlamm, Ostereier suchen und der traditionelle osterbrunch

  77. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und nachträglich zum Geburtstag.
    Zu Ostern gehören für mich bunte Eier, die unsere Kids suchen dürfen und ein gemeinsames Osterfrühstück.

    Liebe Grüße
    Elke

    Facebook: Elke Sonne

  78. Fuer mich gehört ein osterlamm zu Ostern zu backen Ostereier bemalen fuer den Strauch und dekorieren und Ostereier suchen im Garten mit den Kindern 😍😘😊

  79. bei uns ist es tradition, dass wir zum tierpark gehen und ein osterkörbchen suchen, frische luft, tiere und gute laune sind da vorprogrammiert.
    fb-name Anne Schwartz

  80. Die allerherzlichsten Glückwünsche und für Eure gemeinsame Zukunft das Allerbeste <3

    Ostertradition ist das Ostereier färben und bemalen, eigentlich basteln wir auch imemr Deko -fällt dieses Jahr wegen schrecklichem Umzug leider aus 🙁 – und dann backen ich mit meiner Tochter auch immer ein Osterlamm 🙂 Ja und dann die Ostereiersuche für meine Tochter…vielleicht sehen wir dieses Jahr endlich den Osterhasen 😀
    Über die Osterüberraschung würden wir uns dolle freuen.
    LG
    FB Esther Jakob

  81. Für mich gehört zu Ostern neben selbst gefärbten Eiern und ein wenig Osterdeko ein leckerer Osterzopf. 🙂 Den gibt es bei uns immer am Ostersonntag und wird mit der ganzen Familie verspeist. 🙂
    Mein Facebook-Name ist Nadine Schneider

  82. Oh ich bin gespannt,was da wohl drin ist!?
    Zu Ostern gehört für mich das Eiersuchen und das Naschen! Mjammiiii!

  83. Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Verlobung und zum Geburtstag!

    Obwohl meine Jungs schon groß sind bestehen sie immer noch auf ihre Osternester-Suche! Das ist jedes Jahr ein MUSS! Außerdem backe ich für meine Family immer leckere Häschen aus Hefeteig! Darüber freuen sich auch meine Eltern, die an Ostern zum Essen und Kaffee trinken kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Mein Facebook-Name ist Andrea Kathan.

  84. Liebe Test Fee!
    Für mich gehören zu Ostern bunt gefärbte Eier, ein leckerer Osterzopf zum Frühstück und vor allen Dingen gemütliches Zusammensein mit meiner Familie!
    Ich freue mich mit Dir über Deine Verlobung!
    Mein Facebook-Name ist Anne Bär.

  85. Zu Ostern gehören natürlich Ostereier und Osterhasen 😉 Der gemeinsame Osterspaziergang mit der Familie (schönes Wetter wäre toll) , das Ostersonntagsessen bei Mutti 😉 und die Ostersuche für die Kinder im heimischen Garten.

    Viele Grüße und schöne Ostern

  86. Zu Ostern gehören für mich Ostereier (färben und suchen) und ein gemütlicher nachmittag mit Kaffee und Kuchen 🙂
    Facebookname Carolin Fuchs
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.