Gewinnspiele ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

Ostern 2017 Überraschungs Box

Hallo ihr Lieben,

Normal starten ja die monatlichen ÜberraschungsBoxen immer erst am ersten eines Monats. Aber ein Blick auf den Kalender sagte mir grade das ich in meiner Planung doch glatt Ostern vergessen habe. Aus diesem Grund, startet heute das Oster Gewinnspiel. Die Termine für die nächsten 2 Boxen für Mutter und Vatertag sind dadurch zeitlich dann etwas verschoben. Genaue Infos bekommt ihr aber noch.

Ostern 2017 Überraschungs Box

Gewinnspiel!!!

Zu gewinnen gibt es heute eine Ostern Überraschungs-Box. Zum Inhalt verrate ich natürlich noch nichts, es wird aber auf jeden Fall etwas sein was mit Ostern zu tun hat.

Um zu gewinnen ist ein Like für meine Seite natürlich notwendig. Wer meine Seite nicht öffentlich geliked hat, hat auch keine Chance zu gewinnen. Auch die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben. Die genauen TNB findet ihr unter Gewinnspiele. Das Gewinnspiel endet am 09.04.2017!!!

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

“ Ostern“.

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

An welchem Datum ist in diesem Jahr der Ostermontag?

Teilen und Freunde markieren macht uns natürlich genauso Glücklich wie euch tolle Gewinnspiele!!!

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra.

Gewonnen hat Marion, Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bis Dienstag 19 Uhr mit deiner Adresse bei mir. Wenn du dich heute noch meldest, geht der Gewinn morgen schon raus. ( Eine Email bekommst du auch noch von mir)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Ostern 2017 Überraschungs Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.