Accessoires ·Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Sonstiges

Otto Weitzmann Adventskalender Törchen 16

Otto Weitzmann  spendiert das Adventskalender Törchen 16. Ihr bekommt hier Traumhafte Uhren. Alle Otto Weitzmann Uhren und Chronographen werden von Meisterhand mit höchster Sorgfalt hergestellt. Unter höchsten Qualitätskontrollen werden die Uhren in traditionsreichen Uhren-Manufakturen in Deutschland gefertigt. Auf jede Otto Weitzmann Uhr bekommt man eine Garantie von 3 jahren. Zusätzlich erhält man beim Kauf erhält ein Echtheits-Zertifikat auf dem auch die Garantieleistungen verankert sind. Für euch gibt es ein ganz besonders hübsches Exemplar. Schaut euch auf jeden Fall mal auch die anderen tollen Uhren im Online-Shop an, es lohnt sich sehr.

Otto Weitzmann Adventskalender Törchen 16

Paris, funkelnde Glamour-Uhr, silbernes Gehäuse, blauem Ziffernblatt, Echtlederband Samteffekt

Die Damenuhr „PARIS“ ist das glamouröse Topmodell der BELLA JOYA-Kollektion für höchste Ansprüche. Sie beeindruckt mit hochwertiger Verarbeitung, einem japanischen MIYOTA-Qualitätsquarzwerk und einem herausragend edlem Design mit viel Liebe zum Detail. Durch per Hand auf dem Ziffernblatt eingesetzte Schmucksteine. Von klassischer Silber- oder Goldoptik bis moderner Blau- oder Rotgoldoptik. Sowie diamantentenähnlichen Schmucksteinen bringt dieses Schmuckstück das Glitzern der Sterne an das Handgelenk jeder modernen Frau. Ein handgefertigtes Echtlederarmband mit Samt-Effekt und farblich auf das Gehäuse abgestimmter Schließe garantiert einen einzigartigen Tragekomfort. Ein Glanzstück für jede modebewusste Frau!

Ich finde diese Uhr sehr schön und sehr edel. Sie ist besetzt mit funkelnden Steinchen.

Man sieht das glitzern nicht ganz so gut, weil eine Folie draufklebt die ich natürlich nicht entnommen habe.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Otto Weitzmann Adventskalender Törchen 16“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Wie viele Uhren besitzt du schon?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Tamara F. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Mittwoch 11 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.