Beauty&Lifestyle ·Sonstiges

Otto Weitzmann Sanremo silber/grün

Beim Bloggertreffen Summerfeeling 2017, ging es ja in der Hauptsache um das kennen lernen. Jedoch gab es einen ganz besonderen Sponsor von dem Ich euch bereits berichtet habe, Otto Weitzmann. Otto Weitzmann stellt Traumhafte Uhren von Meisterhand mit höchster Sorgfalt her. Unter höchsten Qualitätskontrollen werden die Uhren in traditionsreichen Uhren-Manufakturen in Deutschland gefertigt. Auf jede Otto Weitzmann Uhr bekommt man eine Garantie von 3 Jahren. Zusätzlich erhaltet ihr beim Kauf ein Echtheits-Zertifikat auf dem auch die Garantieleistungen verankert sind.

Wenn ich mich im Shop von Otto Weitzmann umschaue, verliebe ich mich immer wieder neu. Es gibt wirklich eine riesige Auswahl an Traumhaften Uhren die mir sehr gut gefallen. Auch die Preise finde ich absolut in Ordnung und bezahlbar. Beim Bloggertreffen gab es einen ganzen Schwung der Traumhaften Uhren. Jeder durfte sich dann seinen Favoriten aussuchen. a ich momentan total auf Olive und Grün stehe, fiel mir die Wahl gar nicht schwer.

Otto Weitzmann-Sanremo silber/grün

Jede Uhr wird in einer hübschen Geschenk-Verpackung geliefert.

In der Schachtel ist die Uhr dann noch durch Schaumstoff gut gesichert. So kommt sie auf jeden Fall sicher bei euch an.

Ein für seine Präzession und Langlebigkeit bekanntes japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk sorgt zuverlässig für Sekunden genaue Zeitanzeige. Die Uhr ist mit zahlreichen Schmucksteinen versehen, die wirklich sehr toll aussehen. Ich mag es ja gerne glitzernd.

Das Uhrenband ist aus Echtleder im Kroko Style.

Wie auch bei der ersten Uhr sind alle Nähte super verarbeitet. Es sind keine Mängel Fest zu stellen.

Mir gefällt die Uhr einfach super.

Technische Highlights

Gehäuse: Edles Metallgehäuse.Glas: Gehärtetes Mineralglas.Durchmesser: 32,5 mm.Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk.Bandanschlag: 20 mm.ATM: 3. Preis, 109,90€.

Mein Fazit

Auch diese Uhr konnte mich absolut überzeugen.Die Farbe und das glitzern gefällt super.Natürlich läuft die Uhr auch zeitgenau so wie man es sich wünscht. Verliebt bin ich in diese Uhr genauso wie in die weiße die ich euch schon vorgestellt habe. Solltet auch ihr auf der Suche nach einer neuen Uhr sein, schaut euch doch einfach mal im OnlineShop von Otto Weitzmann um.Ich bedanke mich für die tolle Uhr.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Gedanken zu „Otto Weitzmann Sanremo silber/grün

  1. Liebe Petra,
    mir gefällt die Uhr auch super gut. Die Farbe und die Kombination mit dem Glitzer empfinde ich als sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  2. Huhu Petra,

    sehr extravaganter Style. Ich durfte sie ja schon in „echt“ bewundern, ein schickes Teilchen! 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  3. Liebe Petra

    Die Uhrenfarbe harmoniert auch schön mit dem derzeitigem Rotton deiner Haare.
    Eine schicke Uhr für eine schicke Frau…
    Magst du auch so gerne etwas Glitzer an deinen Accessoires?

    Viele Grüße von
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.